Seite 82 von 118 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard


  2. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Die Banane geht weiter. Schaltereinheiten fallen bei Regen aus. Ersatz nicht lieferbar.
    Wie? Regen? Steht in der Bedienungsanleitung nichts davon, daß bei einsetzendem Regen das Bike an einem trockenen Ort abgestellt werden muß?
    Ganz klarer Bedienerfehler, da kann BMW nichts dafür

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Die Banane geht weiter. Schaltereinheiten fallen bei Regen aus. Ersatz nicht lieferbar.
    Alter Hut, passiert immer bei jedem neuen Modell das kommt.

    Das regt doch nun keinen mehr auf.

  4. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Leute,
    ich möchte mal im folgenden Eintrag eine Liste einstellen, die bitte jeder kopieren und erweitern kann.
    ( Ich bin jetzt nicht so der große Datenbankersteller, Entschuldigung. )
    Bitte wahrheitsgemäß und nur die Defekte eintragen.
    Wenn die Liste dann kurz bleiben sollte, ist das für uns LC-Fahrer doch (auch) erfreulich !






    - - - Aktualisiert - - -

    Defekte an der BMW-R1200GS LC :

    User:_______Km-Stand___Bauteil:______Defekt/Schaden/Fehler:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HottiDU_____4000_______Elektrik______Wasserschaden , 2 Schalter defekt, Start/Stop-Schalter schwergängig

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    @HottiDu:
    Das Thema wäre in einem neuem thread übersichtlicher.


    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen

    Sorry Frank, das hatte ich in meinen 92 Jahren Motorradfahren noch nie! ...
    Mensch Daniel, jetzt erklärt sich so mancher "schräger" Beitrag... Respekt, dass Du noch fährst...

  7. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    @boro
    Du hast recht, hier geht das unter.
    Ich möchte noch kurz erwähnen, das ich super viele Spaß mit der LC habe und sie für kein anderes Bike wieder hergeben möchte.
    Bis jetzt.

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von HottiDU Beitrag anzeigen
    @boro
    Du hast recht, hier geht das unter.
    Ich möchte noch kurz erwähnen, das ich super viele Spaß mit der LC habe und sie für kein anderes Bike wieder hergeben möchte.
    Bis jetzt.
    Hottie, du hast eine Einladung in die Gruppe. Ich denke dort können wir auch diesen Fred eröffnen.

  9. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo Leute,
    Als leiser Mitleser hier,
    Kurze Meinung nach 1000 km LC:
    An Christi Himmelfahrt meinten Leute meine 2008er GS von Harrachov bis nach Polen zu bringen( vor einer Woche unbeschädigt aufgefunden von der polnischen Polzei )
    Da unsere Dolomitentour zwei Wochen nach dem Diebstahl auf dem Plan stand , ich mich 12 Monate darauf freue , tat ich was völlig unvernünftiges:
    Auf dem Rüchweg mit einem tschechischen Skoda vom ADAC kauft ich bei meinem Händler die LC !
    Gesicht meiner Frau nach einem Blick von Ihr aufs Konto ist ein anderes Thema !
    Die Neue fährt ohne Probleme , wesentlich leichter im Händling, gefühlte 50 PS mehr .
    Da ich jetzt die Wahl habe meine Alte zurück zu nehmen , oder die Neue zu behalten, hat die LC doch die Oberhand !
    Trotzdem man ja in 4 Jahren sich seine Alte mit viel finanziellem Aufwand und Liebe so ausgestattet hat, wie man wollte.
    Ich hoffe also auf eine weiter Schöne Zeit ohne Probleme mit der LC .
    Es gibt sicher hier auch Leute mit sehr ärgerlichen Problemen , aber
    auch einige , die sich Ihre Problemchen groß schreiben.
    In diesem Sinne verschwinde ich dann mal wieder in der Deckung und lese interessiert mit.
    Snoppy

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Warum in Deckung gehen?
    War doch ein klasse Beitrag.


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52