Seite 89 von 118 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 168.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich neue GS habe ich jetzt zur 1000er Insp. gehabt.
    Scheinwerfer Wasser....ist ja ok... :-)
    Was mich zur Zeit stört....ich habe Massive Geräusche ab ca.70km/h es hört sin an als würde ich mit einem sehr Geländereifen fahren und dieser heult dann auf. Der Händler sagt...er kann nichts finden...
    Dann kommt noch hinzu, das die GS sehr unrund läuft. Ein schütteln und ruckeln im Stand. Bei konstanter Geschwindigkeit habe ich das Gefühl ich sitze auf einer alten Gummikuh.....
    Der Händler hat noch keine Idee..... :-(

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von sosmeister Beitrag anzeigen
    Ich neue GS habe ich jetzt zur 1000er Insp. gehabt.
    Scheinwerfer Wasser....ist ja ok... :-)
    Was mich zur Zeit stört....ich habe Massive Geräusche ab ca.70km/h es hört sin an als würde ich mit einem sehr Geländereifen fahren und dieser heult dann auf. Der Händler sagt...er kann nichts finden...
    Dann kommt noch hinzu, das die GS sehr unrund läuft. Ein schütteln und ruckeln im Stand. Bei konstanter Geschwindigkeit habe ich das Gefühl ich sitze auf einer alten Gummikuh.....
    Der Händler hat noch keine Idee..... :-(
    Schau mal hier :http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1213402
    Beitrag # 559

  3. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von sosmeister Beitrag anzeigen
    ....ich habe Massive Geräusche ab ca.70km/h es hört sin an als würde ich mit einem sehr Geländereifen fahren und dieser heult dann auf. Der Händler sagt...er kann nichts finden...(
    Anakee III ? Meiner "heult so um 50-60 km/h und +/-100km/h. Und es wird immer schlimmer. Laufleistung nun 750km

  4. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hat da mal einer was gesagt was das ist?
    Mein 1 Gang hämmert ein als würde ich versuchen mit dem Vorschlaghammer eine Kirchenglocke zerschlagen....

  5. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    Würde auch sagen, das liegt wohl am Anakee! Heult bei mir auch wie wild. War jetzt 1 Woche in den Seealpen.
    Alles super, keine Probleme nur Genuss. Irgendwo in einem Tunnel fiel mir dann zum ersten mal dieses
    Heulen auf. Dachte erst an den Widerhall oder die Fahrbahn, bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher,
    dass es der Reifen ist. Nur zur Info, derzeitiger KM Stand 3tsd. Auf jeden FAll werd ich mal einen anderen
    Reifen probieren, sobald der Anakee runter ist....

  6. Heesters Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marcx Beitrag anzeigen
    Bin im Gegensatz zu vielen anderen hier total glücklich mit meiner LC. Was mich nur stört ist die zum Teil schlampige Verarbeitung. Bei meiner ist das vordere Schutzblech, unten und der Hauptständer an der Mittelstrebe nur zum Teil lackiert.

    Hat jemand diese oder ähnlich gelagerte Mängel schon mal reklamiert und mit welchem Ergebnis?

    Ansonsten bisher 1500 spaßige km und voller Vorfreude auf noch viele weitere km mit diesem Traumteil !
    Zum Fender kann ich nix sagen, der passt bei mir, aber die Querstrebe am Hauptständer ist bei mir bereits mit Rostpunkten übersäht, wahrscheinlich wegen unzureichender Lackierung.
    Hab das beim reklamiert, wurde von ihm (angeblich) bei BMW reklamiert, mit dem Ergebnis wird ausgetauscht.
    Liegt auch bereits beim und wird gemeinsam mit dem Sturtzbügel montiert... wenn dieser denn endlich mal da ist.

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    die Unterseite vom "Schnabel" ist serienmässig nicht richtig lackiert. Meinst du das?

  8. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja, die Unterseite vom 'Schnabel'. Serienmässig nicht richtig lackiert? Was soll das denn sein?

    Gruß

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    Thema : hinteren Fußrasten sitzen nicht symmetrisch

    Mir ist da auch etwas eigenartiges aufgefallen , die hinteren Fußrasten sitzen nicht symmetrisch am Bock.
    Rasten komplett rangeklappt.
    Wenn ich drauf sitze , ist die rechte Raste parallel zur Strebe , sehe genau die Hälfte vom Gummi.
    Die linke Raste schielt nach außen , steht hinten 10 mm weiter raus als rechts.

    Bin am Wochenende bei Händler , mal sehn , was der sagt.

    Andreas

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Lauft Ihr eigentlich mit dem Maßband und der Lupe um Eure LCs...?

    Bitte Info, damit ich morgen entsprechendes mitnehme, wenn ich meine abhole...


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52