Seite 92 von 118 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hole heute ab
    ich wünsche Dir viel Spaß, allzeit gute Fahrt und die Gnade der späten Geburt und damit verbunden alle Fehler ausgemerzt.

    Ich habe mir übrigens überlegt, dass ich beim nächsten Neumopped erst einmal nicht anmelde, sondern mit Kurzzeitkennzeichen bis zur 1000er fahre. Wenn was dran ist hat sie noch keinen Eintrag im Brief

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    Gibts eigentlich schon news zu einer Bremsenrevision?

    Die scheint doch nach Angaben des ADAC-Fahrtrainingsleiters bein uns das vordringlichste zu sein, was einer Änderung bedarf. (das der neue Eimer soo schlecht bremst hätte ich jetzt nicht erwartet)

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon news zu einer Bremsenrevision?

    Die scheint doch nach Angaben des ADAC-Fahrtrainingsleiters bein uns das vordringlichste zu sein, was einer Änderung bedarf. (das der neue Eimer soo schlecht bremst hätte ich jetzt nicht erwartet)
    Wie kommt er darauf? Oder ist das der, der das ABS der Speed Triple toll fand.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen

    Jaaaaa
    Allzeit gute Fährt..ohne Probleme!
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich werde mal berichten, was München über meine Probleme sagt.......

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    privat oder geschäftlich? Mental oder Physiologisch? *g*

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von sosmeister Beitrag anzeigen
    Ich werde mal berichten, was München über meine Probleme sagt.......
    Lässt Du eine Volksbefragung durchführen?

  8. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    Laut meinem Händler, ist das Hauptständerproblem, schlechte Lackierung, bei BMW bekannt und es wird eventuell eine Austausch- oder Reparaturaktion geben.

    Der unten schlecht lackierte Schnabel ist'serienmäßig', das soll so sein, einfach nur Blödsinn, meine Meinung!

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Das ist Gewichtsersparnis und dadurch Spritersparnis.

  10. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Der unten schlecht lackierte Schnabel ist'serienmäßig', das soll so sein, einfach nur Blödsinn, meine Meinung![/QUOTE]

    - - - Aktualisiert - - -

    Na bei dem Anschaffungspreis ist das mit dem Lack nicht mehr drin gewesen.... Oder soll von dem schlecht geschweissten Rahmen ablenken


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52