Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

BASTELSTUNDE BERTL...KOMPLETTER SCHUTZBÜGEL von SW MOTECH

Erstellt von gstreiberstgt, 27.09.2013, 21:07 Uhr · 22 Antworten · 5.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #11
    Mir gefällt's auch; meine ist auch verrohrt
    Ich hätte jedoch die silbergraue Version der schwarzen vorgezogen; passt besser zum Rahmen.
    Just my 2 cents.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    Danke für die Infos zu den Reifen.
    Anhand deiner Ausführungen würde ich den Karoo3 zwischen K60 und TKC einordnen.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Mir gefällts
    Bin selber Heizungsrohrliebhaber
    Anhang 108600

    mfg.
    Deine silbernen Heizungsrohre gefallen mir irgendwie besser.
    Schöner ist auch, dass hinten keine Aufhängevorrichtungen für die Heizkörper montiert wurden...

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #14
    Dann würden die Variokoffer nicht mehr passen

    mfg.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Deine silbernen Heizungsrohre ...
    Na da habe ich ja was angefangen ...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Wer hat's erfunden... DER LARSI WAR'S

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #17
    ich finde es stimmiger...schwarz gepulvert!passt zu den dunklen teilen der gs!aber....ist ja ein glück geschmacksache.egal,hauptsache ist doch,jeder mag seinen hobel..so wie er ist!!

    aufhängevorrichtungen...cool...muss ich mir merken!dieses hab ich innerhalb 1.minute abmontiert.dank quick-lock!weil,meine ...wie schon erwähnt hepco & becker toplader sind mir heilig!!!deckel auf...alles rein...deckel zu!und wenn ich irgendwo noch ein gutes bier finde,ab damit in den hohlraum,für unterweg`s!unterlegen,hahn auf und laufe lau .

    und wenn dann nicht`s mehr geht...dann koffer ab und ...



    ...der bequeme sitzplatz die die abendliche party ist gesichert!!!BÄÄÄÄH .kann ich mit den vario`s nicht..die hat biggi schon bei sich dran hängen.

    ist schon alles 100 % durchdacht,für fernreisende wie unser einer *ichschmeißmichgleichselberindieeckvorlachen*

    dieses konzept ist hart erarbeitet...da ist die optich vom zuchesel mir völlig schanuppi!!!


    hihi...scheenes woochenäääände all!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Von Deiner Sorte braucht's echt mehr im Forum. Klasse, wie Du auch mit kritischen Anmerkungen umgehst und mitlachen kannst.

    Gefällt mir sehr. Ach ja, schönes Foto.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #19
    Plastikflaschenbier - bäh

    Mfg.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    O.k. Moppede, da bin ich bei Dir Obwohl ich auch Samuel Adams mag


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Sturzbügel Schutzbügel ab BJ 2004 von SW-MOTECH
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:07
  2. Remus Komplettanlage mit SW Motech Schutzbügel
    Von motodrom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 15:07
  3. SW motech Schutzbügel SBL.07.565.100 gesucht
    Von Eduaklin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:46
  4. R 1100 GS Bastelstunde
    Von rudeboy76 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 06:58
  5. SW-Motech Schutzbügel
    Von reverant im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:15