B_P
Themenstarter
- Dabei seit
- 30.03.2007
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- Modell
- 1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Heute wollte ich mal wieder eine kleine Runde drehen, aber leider nur ein Klicken beim Druck auf den Anlasser. Gleich mal im Menü auf Spannungsanzeige und siehe da nur 10,6 Volt.
Batterie tot und das nach so kurzer Zeit ? EZ. 04/ 2015 und letzte Inspektion vor 2 Wochen.
Garantieverlängerung vorhanden aber nach Anruf beim Händler natürlich von der Garantie ausgeschlossen. Hatte schon mehrere Neue Motorräder aber bei keinem war die Batterie so schnell defekt . Im Winter war die Batterie an einem Ladegerät mit Erhaltungsladung angeschlossen und Stand trocken und nicht unter 10 Grad.
Wer hat auch schon eine neue Batterie und musste Sie selbst bezahlen und das bei einem 18000 Euro teurem Moped.
Werde mir jetzt die günstigste Batterie die es gibt einbauen mal sehen wie lange die durch hält.
Batterie tot und das nach so kurzer Zeit ? EZ. 04/ 2015 und letzte Inspektion vor 2 Wochen.
Garantieverlängerung vorhanden aber nach Anruf beim Händler natürlich von der Garantie ausgeschlossen. Hatte schon mehrere Neue Motorräder aber bei keinem war die Batterie so schnell defekt . Im Winter war die Batterie an einem Ladegerät mit Erhaltungsladung angeschlossen und Stand trocken und nicht unter 10 Grad.
Wer hat auch schon eine neue Batterie und musste Sie selbst bezahlen und das bei einem 18000 Euro teurem Moped.
Werde mir jetzt die günstigste Batterie die es gibt einbauen mal sehen wie lange die durch hält.