Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

Batterie leer nach 2 Tagen!

Erstellt von GS-Stev, 12.05.2013, 15:09 Uhr · 166 Antworten · 28.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    Windfighter ist nicht Kompatibel mit der U-Bahn
    volle Zustimmung

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    Hab mich mit meinem freundlichen unterhalten über das Problem TomTom Aktivhalterung,der sagte mir das diese Halterung ständig minimal Strom zieht auch wenn man diese über den sogenannten Cartool Stecker anschliest,deswegen auch die Batterie leer.Das einzige was hilft ist ,nach abstellen des Fahrzeugs über Nacht Stecker ziehen. Auch das abschalten nach ein paar Minuten des Bussystems hilft da nichts,das Teil zieht immer minimal Strom.
    Der Navigator V dagen ist für dieses Sytem gemachgt und hat diese negative Eigenschaft nicht,weil dieser voll im Bussytem eingebunden ist
    Mein hat mir bei der Auslieferung die Leitung für die Aktivhalterung gleich mit verlegt und angeschlossen. Seitdem ist
    die Aktivhalterung meistens dran und ich hatte noch nie ein Problem mit der Batterie !

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #93
    Vielleicht schreibst Du mal, welcher guter Händler das kann...

    Sein Händler hat anscheinend seit ca. 1,5 Jahren die Updates bei sich nicht eingespielt...

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #94
    Nö - keine Lust - ich komme mit den Jungs bei meinem gut aus !

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Sein Händler hat anscheinend seit ca. 1,5 Jahren die Updates bei sich nicht eingespielt...
    Ach sooooo! Dann sollte sich der Händler aber dringendst mal updaten, damit er Windfighter nicht weiter so einen Mist erzählt.

    Mein TomTom ist auch via Systemstecker am Anschluss für die Navivorbereitung ab Werk dran und macht KEINE PROBLEME!

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #96
    Dito bei mir, einwandfrei

  7. Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #97
    Brauchte heute morgen auch Starthilfe. Das Ladekabel vom Handy hatte ich in der Bordsteckdose gelassen, da ab das Handy nicht drann war, dachte ich es sei ok. - war es aber nicht. Batterie über Nacht leer �� Klar, im Stecker ist eine Schaltung, welche die Bordspannung auf USB runterbringt. dass dies aber ohne Ladestrom so reinhaut - grrrrrrrrr

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #98
    Jetzt hattste mir aber höllisch verschreckt.
    Bin heutemorgen nach dem Lesen des Hinweises noch mit Schlafmütze sofort in die Garage gesprungen,
    weil mir einfiel, dass ich den Ladeadapter gesternabend auch hatte steckenlassen.
    War aber alles gut. Batteriespannung noch im grünen Bereich. Möpp löppt.

  9. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #99
    Auch wenn es zu viel (unnützen) Lesestoff führt: langsam ist die Spannung raus (nicht bei den Batterien, bei mir ). Kann doch wohl nun jeder ausprobieren, bzw. messen, ob die ZFE nach dem Abziehen des Zündschlüssels auch sauber abschaltet. Ob und mit welchen "Zusatzsteckereien" das zu tun hat, ließe sich auch messen. Aber, wenn man dann den Fehler, bzw. die Ursache kennt, läßt sich natürlich auch nichts mehr schreiben. Ich glaube, ich habe es jetzt doch verstanden.

    LG

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    UfoV4,
    was war es denn jetzt?


 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 8 Tagen ist die Batterie leer!
    Von bullharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 19:55
  2. batterie vollständig entladen nach 3 tagen
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:42
  3. Batterie ist nach längerer Standzeit leer
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:31
  4. Nach 3 Wochen stehen, Batterie leer?
    Von Helmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 07:31
  5. Batterie nach 2 Wochen leer .....
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 11:17