Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Batterie Plus

Erstellt von Bolle1188, 06.05.2015, 20:01 Uhr · 29 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    005LZI,

    meinst Du, Du könntest auch mal Beiträge einfach nur lesen ohne irgendwas dazu schreiben zu müssen? Wäre echt nett.

    Fragen bekommt man auch hier oder hier beantwortet oder für Fragen zum Motorrad: (bedeutet das).

    Danke.
    Bin an den Antworten in diesem Feed interessiert!! Daher auch meine Fragestellung! Bin auch froh über etwas weitergehende Erklärungen bezüglich Kabelverlegung.


    Nun legt jemand - unverhofft - den Grundstein für ein Intermezzo. Da würde ich doch sagen, wende Dich an den Architekten oder von mir aus Grundsteinleger.

    Ich bin der falsche Adressat! Und! ich bin bekannt dafür Verantwortung nicht abzulehnen!

    Im Übrigen hatte ich schon den Vorschlag gemacht, Beiträge die nicht zum Thema gehören aber nicht den Forenregeln wiedersprechen in den Papierkorb zu legen.

    Papierkorb


    Die allermeisten Fragen, oder Beiträge auf die ich nicht antworte werden von mir auch nicht gelesen. Ich gehe da mit gutem Beispiel voran.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn man "elektrischer Stuhl gebraucht" eingibt, kriegt man
    Inkontinenz-Sessel, Inkontinenz-Stuhl, narjes. de (Haan) | kalaydo.de

    Was soll man dazu jetzt noch schreiben?


    PS: ich wünsch das den "netten" Nachbarn von Sanne
    Kenne die nicht. Wünsche so etwas Niemanden. Bitte mich aber nicht falsch einzuschätzen.


    Letztens waren wir im Busch und mußten uns den Weg "bahnen", immer wieder hilfreich eine Machete dabei zu haben oder eine Bahncard (letzters gilt für die Zeiten außerhalb der Streikzeiträume oder auch nicht).


    Zu Deiner Frage im Übrigen: Das Netz geht halt mit der Zeit, denn: wer nicht mir der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Danke - also das Kabel welches bei jedem einigermaßen vernünftigen Ladegerät beiliegt und welches man dann am Bike dauerhaft verbaut (das ist ein Wort - aber na ja, wie wärs mit "anbringt" oder "- schraubt") um das Ladegerät - bei den sehr seltenen Fällen wo man es braucht - schnell und komfortabel anschließen zu können.
    ...
    Nein.
    An dem von dir genannten Kabel kannst du die Batterie laden, aber nicht das Motorrad fremdstarten.

    Aber das weisst du ja ...
    Schade, das du wieder in dein altes Trollverhalten zurück fällst.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nein.
    An dem von dir genannten Kabel kannst du die Batterie laden, aber nicht das Motorrad fremdstarten.

    Aber das weisst du ja ...
    Schade, das du wieder in dein altes Trollverhalten zurück fällst.

    Jetzt lese Dir das mal durch was Du geschrieben hast und dann noch mal was ich geschrieben habe und dann gebe den Moderatoren den Hinweis es zu löschen.

    Ein gut gemeinter Rat: Reflexe sind bestimmt gut (auch die "falschen" - vergeblichen). Man sollte sie allerdings nicht besserwisserich verbrämen.

    Klingt vielleicht ein wenig knapp aber es steht alles drin.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #25
    Zitat von 005LzI
    Danke - also das Kabel welches bei jedem einigermaßen vernünftigen Ladegerät beiliegt und welches man dann am Bike dauerhaft verbaut (das ist ein Wort - aber na ja, wie wärs mit "anbringt" oder "- schraubt") um das Ladegerät - bei den sehr seltenen Fällen wo man es braucht - schnell und komfortabel anschließen zu können.
    ...



    Nein.
    An dem von dir genannten Kabel kannst du die Batterie laden, aber nicht das Motorrad fremdstarten.

    Aber das weisst du ja ...
    Schade, das du wieder in dein altes Trollverhalten zurück fällst."


    Dieser Zusammenhang ist total Falsch!

    Das ist nicht schlimm aber es wird der Anspruch erhoben jemanden verbessern zu müssen. Dagegen wäre ich mich entschieden. Zumindest bei diesem Absender!

    Ich gebe zu, bei vielen würde ich mich nicht beeindruckt fühlen.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #26
    Du schaffst es Seiten fast komplett in Ignorierblau erscheinen zu lassen.

    Glückwunsch dazu und dieser Ausdauer.

    Dafür möchte ich mich bedanken und Dir dieses Forum empfehlen, in dem Du sicher Freu(n)de finden wirst: golfer-forum.de

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Jetzt lese Dir das mal durch was Du geschrieben hast und dann noch mal was ich geschrieben habe und dann gebe den Moderatoren den Hinweis es zu löschen.

    ...
    Warum soll ich darum bitten, deinen Beitrag zu löschen?
    Das kannst du doch selbst tun, wenn du es für nötig hältst.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #28
    Es ist schon schade, wie hier systematisch jedes Thema und jede noch so ernst gemeinte Anfrage mit irgendwelchem Bullshit zerredet wird. Dadurch wird es für die Hilfesuchenden grundsätzlich sehr mühselig die eigentlichen Inhalte, um die es geht, heraus zu filtern. Daran können auch die zahlreichen "X-Moderatoren" nichts ändern, die es inzwischen gibt.
    Ich habe genug davon und werde mich (wie einige Andere auch schon) nicht mehr beteiligen, auch wenn das eh niemand bemerken geschweige denn interessieren wird. Meine Freizeit ist mir einfach zu wertvoll. Au revoir.

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #29
    ENDE

    Schluß es wurde alles gesagt

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hatte ich schon den Vorschlag gemacht, Beiträge die nicht zum Thema gehören aber nicht den Forenregeln wiedersprechen in den Papierkorb zu legen.

    Papierkorb

    warum schreibst du nicht einfach alle deine postings in zukunft dort? damit ist jedem geholfen .... die user müßen den ganzen unnötigen mist hier nicht mehr lesen und die moderatoren freuen sich auch wenn sie weniger arbeit haben!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie Gel Batterie laden
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 08:57
  2. leere Batterie nach Winterpause
    Von Alex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:58
  3. Batterie und ABS
    Von Capri-James im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 14:24
  4. Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau
    Von Torsten im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 13:01
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33