Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Batterie verpolt

Erstellt von gstommy68, 16.03.2015, 15:53 Uhr · 122 Antworten · 24.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Der TE hat ehrlich beschrieben was er gemacht hat, und daß er es selbst verbockt hat.
    Ich finde den Beitrag als Warnung für uns alle gut, jeder ist mal unkonzentriert und jeder hat schon mal was kaputtrepariert.
    Ander Beiträge sind z. T. sowas von überflüssig...
    Wenn da nicht das BVB Zeichen drunter wäre, hätte ich bei diesem Beitrag auf "Danke" geklickt.

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #62
    Okay! Der ernste Teil des Thema ist abgehandelt und nu kann man Gas geben bevor sich hier grundgraublau und tatata durchsetzten.

    BVB?

    Auch wenn ein Hansemann ursprünglich aus Gelsenkiiiiircheeen sein sollte, so wird er als aufrichtiger BMW Owner ja wohl für den besten Verein vonne Welt sein!

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #63
    Kuck mal wo ich wohne! Bayern? Wer isn dös? Ich sag nur 7:4 Da spielten noch Münchner in München und Lautrer in Kaiserslautern (OK in Lautern spielte der Schwede Roland Sandberg, dafür hatten die Müchner den Franken Hoeneß)

    Heutzutage könnten alle Bayern auch für Dortmund oder Leverkusen spielen und die Lautrer für Paderborn oder Ingolstadt

  4. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #64
    Lieber Hansemann,

    Uli Hoeneß stammt aus Ulm und nicht aus Franken. Ulm ist eine Stadt in Baden-Württemberg, Franken befindet sich im nördlichen Bayern.

    Gruß Sigi

  5. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #65
    Also wenn das so mit der Sicherung im Handbuch drin steht, dann würd ich den Freundlichen da schon mal drauf anreden, dass ja dann eigentlich nur ein Schaden von wenigen Cent entstehen hätte dürfen. Wenn du einen anständigen Händler hast, wird er vielleicht darauf eingehen. Einen Versuch ist es allemal wert, ihm die Seite unter die Nase zu halten.
    Gruß
    Joachim

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    Lieber Hansemann,

    Uli Hoeneß stammt aus Ulm und nicht aus Franken. Ulm ist eine Stadt in Baden-Württemberg, Franken befindet sich im nördlichen Bayern.

    Gruß Sigi
    Richtig, trotzdem "Nicht-Münchner" von außerhalb.

  7. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Richtig, trotzdem "Nicht-Münchner" von außerhalb.
    Da hast du natürlich auch wieder recht.

    Nix für unguat

    Sigi

  8. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #68
    Hallo,

    so nach fast drei Wochen! ist es endlich soweit. Habe den Anruf bekommen das meine Maschine fertig ist, werde sie am Samstag abholen. War der Lichtmaschinenregler und ne verschmorte Hinterradabdeckung. Soll auf telefonische Nachfrage
    300 € plus Mehrwertsteuer kosten..... tja. Werde noch mal abschließend berichten wenn ich den Bock habe.
    Also.. immer schön aufpassen, es lohnt sich, schneller kann man kein Geld sparen,

    Grüße
    gstommy68

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #69
    Sicher nur ein schwacher Trost: ich habe anlässlich des Batterie-Einbaus beim Festschrauben des Seitendeckels den oberen, rechten Gummiplöppel aus der Halterung gedrückt, in den die Haltenase des Seitendeckels steckt. Bin mir aber keiner Schuld bewusst, denn mehr als die Haltenase reindrücken kann man nicht, und dabei ist der Gummi nach hinten irgendwo in`s Wirrwarr des Motors gefallen, und schnmort da wahrscheinlich lustig vor sich hin

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #70
    Ja, den Gumminüppel habe ich auch schon mehrfach nach hinten durch gedrückt. Aber bisher immer wieder gefunden.

    Inzwischen ist da ein bisschen Flutschi dran, damit der Zapfen von der Verkleidung leichter rein gleitet.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie verpolt ? ?
    Von LJ1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 16:47
  2. Wie Gel Batterie laden
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 08:57
  3. leere Batterie nach Winterpause
    Von Alex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:58
  4. Batterie und ABS
    Von Capri-James im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 14:24
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33