Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 263

Batterieladegerät

Erstellt von moppede, 13.08.2013, 10:41 Uhr · 262 Antworten · 47.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #51
    Mir ist aufgefallen, dass die Stromdose aktiv bleibt, wenn man dem Navi sagt, dass es anbleiben soll, nachdem man das Motorrad abstellt.

    Kann man so evtl den Bus überlisten, und mit einem anderen Ladegerät über die Stromdose laden?

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass die Stromdose aktiv bleibt, wenn man dem Navi sagt, dass es anbleiben soll, nachdem man das Motorrad abstellt.

    Kann man so evtl den Bus überlisten, und mit einem anderen Ladegerät über die Stromdose laden?
    Was hält dich davon ab, es auszuprobieren?
    Viel Erfolg!

    Grüsse aus NI

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #53
    Das fehlende Ladegerät mit Stecker zb

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #54
    Neben allen Diskussionen um grundsätzliche Batterieladung... gibt es denn inzwischen eine Erklärung für das Relaisklackern im Eingangs Tread ?? Ich habe das nämlich auch, mit meinem originalen grauen BMW Teil.

  5. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #55
    scheinbar gibt es bisher keine Erklärung dafür, bei meiner LC hat es bisher funktioniert und ..... heute stellte ich fest dieses Klackern hat meine auch.
    Warum erst jetzt ?
    Batterie war bis 11 v runter und nichts mehr mit ne abendlichen Runde.

  6. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #56
    War heute bei meinen freundlichen, der hat mir ein neues Ladegerät mit der selben Produktnummer mitgegeben, das läuft einwandfrei seit 6 Stunden ohne auf Error zu springen und ohne klacken :-)
    Mein Ladegerät war definitiv nicht defekt, ich hatte es im Januar 2013 mit meiner TripleBlack gekauft.
    Das Thema konnte sich der freundliche auch nicht erklären

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #57
    Die wissen so einiges nicht...
    Wie im richtigen Leben also.

  8. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #58
    @HUCK
    Das ist überall so...selbst in der Dönerbude

    Aber mein freundlicher gibt sich zumindest Mühe....und fragt mal bei BMW nach .... wer nicht fragt bleibt dumm, das wusste schon die Sesamstrasse

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #59
    Er war stets bemüht...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #60
    Hab auch den grauen Kasten zum Laden, erschreckt durch diesen Thread, hab ich es gestern gleich ausprobiert:

    Funzt einwandfrei, über die Bordsteckdose, lädt, erhält und klickt nicht...

    Ich hoffe das bleibt so - wenigstens ein Teil, das keine ungewöhnlichen Geräusche macht


 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterieladegerät Can Bus
    Von Uwe62 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 15:00
  2. BMW Batterieladegerät !
    Von juri63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:57
  3. Batterieladegerät
    Von GS-Angie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:05
  4. Batterieladegerät
    Von Flitzpiepe83 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 09:10
  5. Batterieladegerät
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 17:03