Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 504

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 503 Antworten · 146.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.312

    Standard

    Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?

    Ich hatte mir auch mal gedacht, meine nicht am Helm (dann sehe ich aus wie Didi, Dodo und Pups oder wie die heißen), sondern um den Hals zu binden. Fühl mich dabei aber nicht wohl....

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?
    Das ist einfach, damit steuerst Du ihn hier:

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.350

    Standard

    [QUOTE=oerst;1298640]Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?
    QUOTE]

    Nimm dies hier..lässt sich während der Fahrt wesentlich unkomplizierter bedienen und lenkt auch nicht so viel von der unnötigen Mopedfahrerei ab

  4. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?

    Ich hatte mir auch mal gedacht, meine nicht am Helm (dann sehe ich aus wie Didi, Dodo und Pups oder wie die heißen), sondern um den Hals zu binden. Fühl mich dabei aber nicht wohl....
    Das ist vermutlich ein Radiobedienteil einer Honda Pan European.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Radio höre ich zu Haus...auf'm Moped hör ich Motor

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.590

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Anhang 115179Anhang 115180Habe heute mal diese Halterung am Motorschutzbügel ausprobiert..klappt prima und es sind keine Schwingungen beim Gas geben auf dem Video zu erkennen. Die Teile sind aus einem Stück gefräst und haben daher kaum Eigenfrequenz. Nicht ganz billig aber jetzt ist Ruhe mit verwackelten Bildern.
    Gruß
    Dirk
    Die sollte eigentlich auch an den Lenker passen

    • eloxiertes Aluminum
    • für Lenker mit einen Durchmesser von 22 - 32mm


    Alternativ dachte ich an diese Kombination:
    Rollei Universal Motorbike/Mountain Bike Zinc U-Mount


    Tripod-Mount

    hat jemand da Erfahrungen?

    Der Tripod wäre noch gut einsetzbar für ein Stativ.....

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Erinnert mich an das Ram Mount System..dort gibt es auch so einen Bügel mit Hutmuttern. Ich denke für die dauerhafte Montage ok..ansonsten immer Schraubenschlüssel für die Hutmuttern...da sind dann die Flügelschrauben zur händischen Montage etwas besser.
    Zum Ram Mount System kann aber sicherlich GSTroll (hier im Forum)etwas beisteuern..so weit ich weis hat er mehrere Kugelhalterungen in Gebrauch.
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    879

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Tripod-Mount
    hat jemand da Erfahrungen?

    Der Tripod wäre noch gut einsetzbar für ein Stativ.....
    ja das ist ganz brauchbar. ich verwende das immer für zeitrafferaufnahmen mit der gopro auf einem stativ.

    das ganze geht dann optisch in diese richtung ....



    oder so .....




    mit dem richtigen motiv lassen sich da ganz gute effekte erstellen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.590

    Standard

    weitere Anregungen findet man evtl. hier

    Gopro hero halterungen basteln | MTB-News.de


    ist zwar MTB, die Jungs sind aber recht kreativ

    hier: GoPro Hero - wo & wie montieren?

    gibt es ja irgendwie Parallelen...

    meine Idee war vorerst, am Linken Lenkerende bzw. linken Schutzbügel der GSA, die Cam zu befestigen.
    Es soll halt sehr stabil sein.

    Eine Frage zu den gezeigten Videos hier, trotz 720 / 1080 er Auflösung wirken sie alle etwas unscharf....

    Liegt es an der YT Komprimierung?


    Weiss jemand, wie diese Gummilagerungen heissen?

    http://www.mtb-news.de/forum/t/gopro...2#post-9768887

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    64


 
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37