Seite 16 von 53 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 168.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Wieso Schade Huck

    Grüsse Csaba

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    nein vom blinker leider noch nicht
    Hallo Michael,

    hast du in der Zwischenzeit Erfahrungen von der Halterung am Blinker gemacht? Welche Teile von Kugelflex sind das? Die Position finde ich interessant, wenn es nicht vibriert. Was wäre jetzt aus deiner Erfahrung heraus am Sinnvollsten als Halterung von Kugelflex?

    Danke im Voraus für kurzes Statement.

    VG
    Gerd

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    hast du in der Zwischenzeit Erfahrungen von der Halterung am Blinker gemacht? Welche Teile von Kugelflex sind das? Die Position finde ich interessant, wenn es nicht vibriert. Was wäre jetzt aus deiner Erfahrung heraus am Sinnvollsten als Halterung von Kugelflex?

    Danke im Voraus für kurzes Statement.

    VG
    Gerd
    hallo gerd,

    nein ich habe bisher noch keine erfahrung sammeln können. bruchstrichfahrer. ;-)
    alle teile die du für die befestigung am blinker benötigst findest du hier --> Blinkerhalter für GoPro Kamera L075, 76,95 €, GS-POWER Onlinesho

    ich finde die spiegelhalterung nicht schlecht. filme davon kannst du auf youtube in meiner alpen 2013 playlist anschauen. die aufnahmen dort sind alle mit der spiegelhalterung gemacht worden.

    gruß
    matthias

  4. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo Matthias,

    danke für Deine durchaus sehr hilfreichen Beiträge bezüglich der Befestigungen.
    Ich suche auch schon eifrig nach Lösungen, bislang hab ich folgendes für mich gefunden:

    Halterung am Spiegel mit Halter für die Remote (allerdings nicht mit Klett sondern mit dem Orig. Remotehalter), sowie dem 6mm Kopf für hinten mit 50mm Halter und Kugelaufnahme.

    Dazu hätte ich noch ne Frage an Dich Matthias, würde auch der 50mm Halter am Spiegel passen (Lenkeinschlag>Scheibe), oder benötigt man unbedingt den 75mm Halter ?


    Genauso am Endantrieb ? Würde da auch ein 50mm Halter reichen, oder kommt man dann nicht weit genug raus um auch schon nach vorne filmen zu können ?

    Ich frage deshalb, weil das Set mit dem 50mm Halter gerade jetzt noch im Februar im Angebot ist für 118,- und das Set mit dem 75mm Halter kostet gleich 139,90. Lohnt das den Mehrpreis von 20,- ?


    Cu
    Litti


    P.S. Matthias ich habe gesehen, Du nutzt das gleiche Schneideprog wie ich, allerdings komme ich damit nicht klar , darf ich dich deswegen mal belästigen ?

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    hallo litti,

    die 50mm halterung geht am spiegel. du kannst den halter dort ja nach vorne drehen.

    am endantrieb wird es damit aber eng werden. da ist es mit dem 75mm schon recht knapp bemessen, je nachdem, an welche der drei verfügbaren schrauben du es montieren möchtest.

    ich würde die 75mm lange halterung nehmen. da bist du auf der sicheren seite.

    ps: zwecks video deluxe kannst du mich gerne fragen. aber ob ich dir wirklich helfen kann stelle ich mal in den raum. die große leuchte bin ich nicht gerade was dieses programm angeht. aber google mal nach tutorials dafür. da gibt es ganz brauchbare videos.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Hatte noch nen Kugelkopf mit 8mm.
    Passt perfekt an die ESD Halterung....

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hatte noch nen Kugelkopf mit 8mm.
    Passt perfekt an die ESD Halterung....

    mhhhh? und was willst du von dieser position aus filmen? nahaufnahme von der kniekehle nach vorn oder den ESD nach hinten? von dieser stelle benötigst du ein recht langes zwischenstück um einen freien blick zu bekommen.

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Für mich ist die beste Kameraposition am Helm.
    Hier werden Erschütterungen aufgefangen, die Bildführung entspricht der Blickführung.
    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Aber die Optik ist Mork von Ork...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    ...naja, Spiegelhalter ist auch Mork v Ork...


 
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37