Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 504

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 503 Antworten · 146.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Mag mir einer von Euch mal Bilder seiner GoPro, befestigt per Klebepad seitlich am Helm posten? Oder oben druff? Ich hab einen BMW Evo 6 Helm, bei dem kann man das Klebepad nicht mittig oben befestigen. Bei meinem Zubehör müsste ich da mit drei Gelenken hantieren, was einen ziemlichen Aufbau bedeutet.
    Sorry falls solche Bilder bereits in den letzten 17 Seiten gepostet wurden, bin grad faul. Danke!

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Das ist das einzige, das ich gerade gefunden habe.
    http://www.fotos-hochladen.net][/url]

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Bekomme kein Film hochgeladen,ist MP 4 ,bekomme den Hinweiß ungüliges Format?
    Gruß an Alle Regor

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige, das ich gerade gefunden habe.
    Fein, danke. Also einfach Klebepad und mit zwei kurzen GoPro Gelenken drangepappt richtig?

  5. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Fein, danke. Also einfach Klebepad und mit zwei kurzen GoPro Gelenken drangepappt richtig?
    Ja, ganz einfach angeklebt, hält super. Allerdings bei höheren Geschwindigkeiten wird der Nacken ganz schön beansprucht.
    habe bei Autobahnetappen die Cam in das Topcase gelegt.
    Gruss
    Werner

  6. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Hallo Regor,

    das hatte ich auch schon, das lag am Format Superview in Verbindung mit meinem Mac.
    Superview aus und es ging.

    Uli

  7. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Hallo Regor,

    das hatte ich auch schon, das lag am Format Superview in Verbindung mit meinem Mac.
    Superview aus und es ging.

    Uli
    Danke für den Hinweis,bin leider PC Talentlos,weiß nicht wie man das ändert und habe kein Mac,Windows 7
    Hole mir mal von Auserhalb Hilfe,die Befestigung der Kamera nach hinten ,bringt gute Ergebnisse.
    Gruß an Alle Regor

  8. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Die Cam nach hinten ist m.E. zwischendurch ein interessanter Schnitt grundsätzlich blicke ich aber lieber nach vorn. Ob vom Helm, vom Spiegelhalter oder vom Schutzbüg aus ist Geschmacksache (der Wechsel bringts). Schade finde ich, dass es jedes mal ein ziehmlicher Aufwand ist, bis man das Bild richtig justiert hat und kein Zoom möglich ist.
    Meine bevorzugte Einstellung ist 1080 50Fps und wide. Damit hält mein Akku ca. 1,5 h und die Kaffeepause zum "Laden" ist fällig.
    Gruß
    Uli

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Hi P. Schlumpf
    Es geht auf dem Evo 6 aber Du siehst dann aus wie der"Mork vom Ork". Klebepad(rund) auf dem Heckspoiler mit 2 Teilen bis zu Cam-Gehäuse. Die Windgeräusche sind auch erträglich.
    Gruß
    Uli

  10. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Die Cam nach hinten ist m.E. zwischendurch ein interessanter Schnitt grundsätzlich blicke ich aber lieber nach vorn. Ob vom Helm, vom Spiegelhalter oder vom Schutzbüg aus ist Geschmacksache (der Wechsel bringts). Schade finde ich, dass es jedes mal ein ziehmlicher Aufwand ist, bis man das Bild richtig justiert hat und kein Zoom möglich ist.
    Meine bevorzugte Einstellung ist 1080 50Fps und wide. Damit hält mein Akku ca. 1,5 h und die Kaffeepause zum "Laden" ist fällig.
    Gruß
    Uli
    Der Aufwand,geht.Ich habe mir die Punkte zur Cam montage,fest angebaut,( Ram Mount Kugeln).
    Zum Zoom,habe eine Rollei s5,mit Zoom.Aber wenn gezoom wird,ist das Bild sehr stark verwackelt,also nicht brauchbar.
    Ich Filme viel in der Gruppe,da ist es wichtig auch den Hintermann zu Filmen,deswegen ein Cam nach hinten und eine nach vorn.
    Als zwischen Schnitte benutze ich auch noch nur den Blickwingel auf die Armaturen,sowie den Schaltfuß,oder nur das Vorderrad.
    Ist aber immer viel Arbeit den Film zu schneiden


 
Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37