Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 504

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 19:44 Uhr · 503 Antworten · 151.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    als weiterer befestigungspunkt wurde hier der endantrieb gewält. verschraubung ist M6.

    Anhang 116266Anhang 116265Anhang 116268Anhang 116267Anhang 116270Anhang 116271Anhang 116269
    anbei ein testvideo mit fahraufnahmen von der entsprechenden befestigungsposition:



    ps: qualität auf HD umstellen. ab 3:10 mit blick nach hinten. für die geräusche beim schalten/kupplungsbetätigung habe ich einen neuen fred aufgemacht --> Geräusche Endantrieb

  2. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    307

    Standard

    Schöne und interessante Perspektive, ist aber viel zu Schrauben oder das Moped ist mit Kugeln übersäht. Du machst das mit Leidenschaft, das erkennt man an Deinen Clips. Danke!
    Gruß Uli
    P.S. Das Felgendekor liegt zur Montage bereit, etwas wärmer darf"s noch werden, damit es keine Blasen gibt.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    @GSTroll: Danke für die Videos!
    Dieses Schaltgeräusch höre ich Gott sei dank nicht! Das schmerzt richtig!

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.724

    Standard

    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    ...mit Kugeln übersäht...
    Für die einen ist es ein Mopped.
    Für die anderen halt ein Kugelbefestigungsträger.

    (Aber die Aufnahmen sind häufig recht interessant.)

  5. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von nixlosohnemoos Beitrag anzeigen
    Hi Mimi,
    also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einfach das M5 Gewinde in das 1/4 Zollgewinde reingeschnitten.
    Viel halten muss die Verkleidungsschraube ja nicht. Wie sieht denn das M5 aus. Tragen die Gewindegänge ausreichend?
    Ein Foto mit Nahaufnahme der Gewindestange wäre prima.
    Noch ne Frage: Wo hast du die Gewindestange her. Kann man einer 1/4 Zoll Schraube einfach den Kopf absägen?
    Gruß
    Axel
    Moin Axel,
    bei Louis gibt es ein ganzes Sortiment für 30€. Musst nur etwas Pfeilen damit du den Gewindeschneider rauf bekommst und das war es schon. Vorher die Zollmutter rauf. Zum Schluss nur noch den Kopf absägen und fertig.
    Lg
    Mimi

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.563

    Standard

    Welche Artikel Nummer?

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    881

    Standard

    hier noch ein video zur befestigung an der scheibe (bilder zur halterung sind im beitrag #60 zu finden --> Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC)



    ps: qualität auf HD umstellen.

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    313

    Standard

    Sehr schöne Aufnahme,
    als ich den SUV da stehen sah, habe ich gedanklich die Hand die Bremse gelegt.
    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    Hehe, ging mir genauso. Aber das Video ist wirklich nett. Und auch die Montierung macht einen sauberen Eindruck. Nun muss ich ernsthaft nachdenken - dabei wollte ich kein Geld mehr ausgeben für solche Spielereien...

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.377

    Standard

    Bisher neben der Helmkamera m.E die beste Positionierung für die GoPro.


 
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 10:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 14:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 10:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 09:37