Seite 27 von 53 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 168.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.183

    Standard

    Die Vibrationen halten sich in Grenzen. Für meine Zwecke passt das. Schließlich bin ich nicht Dino di Laurentiis.
    Wie man Videos hier einstellt, weiß ich nicht.

  2. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Die Vibrationen halten sich in Grenzen. Für meine Zwecke passt das. Schließlich bin ich nicht Dino di Laurentiis.
    Wie man Videos hier einstellt, weiß ich nicht.
    Einfach mal im Forum nachlesen dann klpappt das mit den Videos hier hinzufügen!
    Kopf hoch ...

    Gruß
    D.R.BoXer

  3. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Ich habe meine neue Kamera gestern auch mit dem Kugelflex-System befestigt. Die Befestigungspunkte scheinen ok zu sein, die Vibrationen halten sich in Grenzen. Die Teile sind zwar teuer, aber hochwertig.

    Falls es interessiert:
    - Befestigung am linken Spiegel, an dem Klett wird die Fernbedienung befestigt

    img_1395.jpg

    - Befestigung am Blinker vorne links

    img_1399.jpgimg_1400.jpg

    - Befestigung am Blinker hinten links

    img_1401.jpgimg_1403.jpgimg_1406.jpg

    und noch ein Film mit den verschiedenen Positionen


  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    hier noch die variante mit der befestigung auf der gepäckbrücke. gefilmt wird dann natürlich nach hinten raus. vibrationen sind an dieser postition so gut wie keine vorhanden.

    dsc_7151.jpg

    beispielvideo aus den pyrenäen:



    ps: qualität auf HD umstellen.

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    @tekaeins
    was ist das für eine kamera? ist die nur mit dem klettband am halter befestigt (sieht zumindest bei der halterung am lenker so aus)?

  6. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.

    So sieht die Konstruktion aus:
    Anhang 101279
    Hallo zusammen,

    weiß jemand welches Unterteil von RamMount hier verwendet wird. Sieht aus wie das RAM-B-309-1U Ram-Mount - RAM-B-309-1 - Brake / Clutch Lenkerhalter mit 1 "Ball: Amazon.de: Navigation Aber wie kommt das mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter hin, ist der nicht im Weg? Die Halterung wird ja wohl mit einem Bügel befestigt sein.

    Grüße,
    Olmimoe

  7. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von tekaeins Beitrag anzeigen
    Ich habe meine neue Kamera gestern auch mit dem Kugelflex-System befestigt. Die Befestigungspunkte scheinen ok zu sein, die Vibrationen halten sich in Grenzen. Die Teile sind zwar teuer, aber hochwertig.

    Falls es interessiert:
    - Befestigung am linken Spiegel, an dem Klett wird die Fernbedienung befestigt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1395.jpg 
Hits:	937 
Größe:	914,6 KB 
ID:	132791

    - Befestigung am Blinker vorne links

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1399.jpg 
Hits:	774 
Größe:	567,3 KB 
ID:	132792Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1400.jpg 
Hits:	882 
Größe:	570,5 KB 
ID:	132793

    - Befestigung am Blinker hinten links

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1401.jpg 
Hits:	643 
Größe:	442,0 KB 
ID:	132794Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1403.jpg 
Hits:	574 
Größe:	366,2 KB 
ID:	132795Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1406.jpg 
Hits:	562 
Größe:	535,2 KB 
ID:	132796

    und noch ein Film mit den verschiedenen Positionen

    Servus von wo hast Du die Halterung mit den Kugelflexsystem mit der Alugrundplatte her , wo Du die orginal HD Ghost Klickhalterung darauf geklebt hast den her ? Danke.

    Gruß
    D.R.BoXer

  8. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich denke die ruhigsten aufnahmen gelingen am Helm. .

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von Amel Beitrag anzeigen
    Ich denke die ruhigsten aufnahmen gelingen am Helm. .
    ....wenn man den Kopf wie festgeschraubt ruhig halten kann....

  10. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Servus von wo hast Du die Halterung mit den Kugelflexsystem mit der Alugrundplatte her , wo Du die orginal HD Ghost Klickhalterung darauf geklebt hast den her ? Danke.

    Gruß
    D.R.BoXer
    Hi, die habe ich vom Hersteller des Kugelflex-Systems


 
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37