Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 516

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 515 Antworten · 160.481 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Eine Bitte, um Sean nicht wieder in die Bredouille zu bringen:

    ---> PN

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.381

    Standard

    Zitat Zitat von rade73 Beitrag anzeigen
    allerdings Schwingt sich die Kamera im 3 Gang 3000u/min sehr auf und das ist sehr nervig.
    kann ich nicht bestätigen...hast du die Italo-Version oder den Wundermilch Halter?..eventuell unterschiedliche Blechstärke..wobei mein Winkel nochmals gekantet ist

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ich baue jetzt diese selbst.
    Edelstahl.
    kommt echt gut und fällt wenig auf
    Anhang 163243Anhang 163244
    sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut...

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Kann ich machen, aber nicht mehr wie bei der Mange der Scheibenversteller.
    wer mir eine Nachricht schickt kann mit mir reden, aber ich mache das nur noch im ganz kleinen Rahmen und zeitlich begrenzt.
    Will am WE in die Dolos

    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Du machst einen den Mund wässrig
    Die Teile im GS Power Shop sind ja heftig Teuer.
    Kommt von dir eine Offerte a la Scheibenversteller ?
    Dann würde ich glatt schwach werden und ev. so'n Spielding (Hero oä) kaufen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Also nochmal (siehe auch #291) an etwaige Interessenten:

    Regelt das per PN - damit tut ihr Sean und uns Moderatoren einen Gefallen.

    Sollten hier nochmals Anfragen auftauchen, werde ich diese löschen.

    Danke.

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Liebe Leute, bitte haltet euch an die Forumsregeln, das hier ist kein Shoppingcenter und ich bin auch nicht bereit hier irgendeinen Verkauf zu starten. Wer was von mir möchte schreibt mich privat an. Wenn das nicht klappt kann ich euch leider gar nicht mehr weiterhelfen. Und Stelle komplett ein. Hier werden nur Erfahrungen gepostet, neue Sachen gezeigt, Verbesserungen für unsere LC vorgeschlagen. Haltet euch bitte daran. Ich werde zu keinerlei Anfragen hier mehr Antworten. Wenn, dann im kleinem bescheidenen Rahmen per PN.
    Bitte.....

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen, ich kann meine edelstahlhalter an allen Stellen mit M6 Gewinde anschrauben, nicht nur am Blinker.
    bin mal wieder echt stolz auf mich.
    davon einmal abgesehen das ich auch stolz auf mich bin ..... wäre eine version mit M5 gewinde ebenfalls sinnvoll.

    wie schaut es an positionen aus die nicht genau waagrecht oder senkrecht sind? welche teile verwendest du um die gopro in verschiedene montagewinkel zu bekommen? wie sieht es dann mit vibrationsfreien aufnahmen aus?

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Über eine Version in M5 hab ich auch schon nachgedacht, bzw. ob ich auf der einen Seite M6 und der anderen Seite M5 hin bekomme.
    Vom Stab her geht das problemlos, es ist dann nur eine Frage der Cameraaufnahme.
    Hier überlege ich gerade einen Aluwürfel zu fräsen mit M6 auf der einen und M5 auf der anderen Seite. Aber das muss ich erst noch fertig denken und dann probieren.
    Die Vibrationen sind natürlich immer davon abhängig woran ich die GoPro befestige. Ein Motorrad, das alle Teile an den vibrierenden Motor geschraubt hat ist nicht einfach vibrationsarm zu kriegen.
    Deshalb, und weil mich viele deswegen gefragt haben will ich das neue Teil und verschiedene Positionen und Möglichkeiten am WE in den Dolos ausgiebig testen. Nicht das ich hier zu viel verspreche den ich hab das neue Teil ja nur auf einer Abendrunde hier um den Berg testen können.
    Direkt neben dem Blinker ist z.b. die M6er Schraube des Scheinwerfers evtl. auch geeignet, der aber in Gummi gelagert , und als Aufnahme für den Halter auch möglich wäre, will ich es ebenfalls nochmal versuchen.
    Grundsätzlich scheinen mir aber starre Befestigungen besser geeignet zu sein als weiche. Bei meiner Testfahrt habe ich gar keine Vibrationen gesehen.
    Nächste Woche weiß ich mehr.

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    und was schraubst du für teile an deinen stab dran um andere einstellwinkel der kemera zu erhalten? einen würfel kannst du hoch oder runter drehen ... aber wie sieht es mit links und rechts aus?

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Ein Würfel hat 6 Seiten, eine M5 ,eine M6, eine für die Kamera, bleibt noch eine übrig, aber ich denke da noch nach.
    Ich will auf jeden Fall auch die senkrechte Stellung, z.b. norne am Windabweiser, (m5) und hinten am Gepäckträger (m6).
    Notfalls, falls mir nix praktisches einfällt mache ich eben 2 Aufnahmen.


 
Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37