Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 504

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 503 Antworten · 146.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    @Sean
    deine Halterung ist genau so wie ich in einem vorigen Einträg geschrieben habe. ROBUST. Stabil verschraubt neigt zu fast keiner Vibration. Genau so ist auch das Video
    Viel viel besser als die vorige Halterung.

    Keinerlei Vibration an der Cam sichtbar, im untertourigen Bereich. Kurz vor 3000 U\min.
    Danke
    Mfg

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.065

    Standard

    @ Sean: Halterung angekommen, Danke

    Anbau an der 800er ohne Probleme, Testfahrt wahrscheinlich Morgen








  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    761

    Standard

    Danke euch, sieht echt super aus.
    Und wenns dann noch taugt und wenig kostet, was will man mehr.

  4. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge1000 Beitrag anzeigen
    @Sean
    deine Halterung ist genau so wie ich in einem vorigen Einträg geschrieben habe. ROBUST. Stabil verschraubt neigt zu fast keiner Vibration. Genau so ist auch das Video
    Viel viel besser als die vorige Halterung.

    Keinerlei Vibration an der Cam sichtbar, im untertourigen Bereich. Kurz vor 3000 U\min.
    Danke
    Mfg
    Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen
    Habe am Sonntag bei 16 Grad eine Runde mit dem neuen Spielzeug (Hero 4 Black) gedreht.
    Standardeinstellung 1080P für Video und 7 MP für Bilder.
    Das Ergebnis war beeindruckend.

    Das Ding sitzt fest.

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    736

    Standard

    Die Lösung gefällt mir, allerdings hätte ich gerne eine höhere Position für die Kamera (R1200GS ADV), weil sonst zuviel Leitplanke/Wiese/parkierte Autos auf den Vids sind. An der Scheibe geht nicht, weil es zu sehr wackelt und vibriert. Daher habe ich mir gedacht, mit einem "Ausleger" am Navibügel könnte man das lösen. Sieht ev. etwas schräg aus, aber wenn's den Zweck erfüllt, ist mir das egal.
    Nun fehlt mir aber als Nichtmechaniker der Ausleger samt Befestigung. Hätte da jemand eine Idee?

  6. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Habe es bei mir mit dem rammount versucht war nicht besonders stabil. Obwohl man den rammount nicht bewegen konnte, übertrug der Navibügel Vibrationen auf den Rammount arm 90mm und ins Bild.

    RAM MOUNT Rohrschelle, 1 Zoll Kugel, Durchmesser bis 80 mm (RAM-B-231Z-2U)
    .
    Verwendet habe ich nicht dir rohrschelle sondern den Bügel den ich etwas modifiziert habe weil der querschnitt des Navibügel zu klein war.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    736

    Standard

    Das befürchte ich eben auch, darum wäre eine Konstruktion mit mehrfacher Abstützung und ggf. Schwingungsentkoppelung nötig.

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    761

    Standard

    Also meine Halterung vibriert und schwingt nicht, glasklar Filme.

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    736

    Standard

    Und die Kamera ist bei Dir 30-50cm über dem Blinker positioniert? Wo hast Du die angebracht?

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    761

    Standard

    ??? Meinst du 30-50 CM oder MM?
    Was soll sie den einen halben Meter übern Blinker?
    Versteh die Frage nicht


 
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37