Seite 38 von 52 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 516

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 515 Antworten · 160.454 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Ich kann nicht für die GoPro sprechen, aber bei mir sind auf den Vids mit Seans Halter auch keine Wellen zu sehen...

    Flexible Handhabung, einfache Montage, fairer Preis, gute/unauffällige Optik!

    Wenn ich mir dagegen zB den Halter von Wunderlich ansehe, der klobig, unflexibel und zu hochpreisig ist und auch nichts besser kann, dann ist das eigentlich eine leichte Wahl...

    image.jpg

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    600

    Standard

    Für mich hat der Halter von Sean vordergründig zwei Vorteile und zwei Nachteile:

    - günstig (wobei ich den genauen Preis nicht kenne)
    - stabile, weitestgehend verwacklungsfreie Videos

    - relativ! aufwändige Montage / Demontage der Camera (also immer Schraube raus und rein)
    - keine Bedienung der Cam während der Fahrt (keinesfalls ohne Fernsteuerung)

    Was mir - als Verbesserungsvorschlag - gefallen würde: Anstelle der derzeitigen Schraubhalterung für die Kamera eine kleine Platte als Aufnahme für ein Klebepad. Dadurch wäre einer der bei meiner Abwägung aufgeführten Nachteile nicht mehr vorhanden.

    Für mich persönlich ist aber bis auf weiteres das Kriterium, die Cam während der Fahrt ein- und ausschalten zu können, ausschlaggebend. Dies ist vermutlich nur in spiegelnähe zu realisieren.

    @Christian: meine 2:20 ergaben bei HD - 25 Bilder und 22 mbit eine Dateigröße von ca. 350 mb (Full HD mit der GoPro Software). Ich habe zu youtube hoch geladen und die freundliche Frage nach Verwackelungskorrektur verneint. Warum bei dir bei deinen Einstellungen das Kopfsteinpflaster dermaßen verpixelt ist, kann ich dann auch nicht nachvollziehen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Einfachste Montage des Halters v Sean

    Einfache Montage meiner Cam, denn die sitzt auf ner Stativplatte - auf- und abschrauben in Sekunden

    Fernbedienung hab ich auch

    Liegt also nicht primär an Seans Halter

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Das gibt's für kleines Geld in der Bucht
    image.jpeg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    Hi @all,

    ich habe nicht alle 38 Seiten gelesen, sollte diese Halterung hier schon besprochen worden sein, ein großes sorry.
    Ich habe nicht aufs Geld geschaut und mir diese hier gekauft.

    Cam Rack

    Zugegeben viel Geld aber durch die dreifache Befestigung unschlagbar stabil und frei von Vibrationen und Wellen.
    Die Schlaglöcher auf der Strße bleiben natürlich.


  6. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    Ich habe, unter anderem, auch die "Camrack"-Halterung, und bin zufrieden. Klar, der Preis ist heftig, aber die Perspektive ist super! Was das Thema "Wellen" angeht: ich weiß nicht, wie das bei GoPro Hero 3 & 4 aussieht, aber bei meiner Hero2 ist es fast egal, wo am Motorrad sie montiert ist, wenn ich dem Motor aus niedrigen Drehzahlen die Sporen gebe, so daß er kräftig vibriert, habe ich immer Wellen im Bild. Ich halte das aber für normal, wenn die Kamera so durchgeschüttelt wird.

  7. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    Ja die Wellen waren bei meiner Rally unten raus deutlich.
    Meine LC läuft da viel ruhiger. Mit dieser Halterung kein Problem.

  8. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    806

    Standard

    was haltet ihr denn hiervon?

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...obalID=EBAY-DE

    sieht dezent und auch stabil aus. falls das Ding hier auf 39 Seiten schon besprochen wurde: Sorry.

    überlege gerade mir so eine kleine gopro session hier zu montieren.

    gruss daynie

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.381

    Standard

    Hatte ich bis Sonntag auch an meiner GSA-LC. ..und hab sie wieder abgebaut...Vibrationen im unteren Drehzahlband und beim Anfahren und Herausbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen, sichtbar bei den Aufnahmen. ich war wie auch hier berichtet zuerst sehr zufrieden, da anfangs keine Vibrationen ersichtlich waren. Mit der zeit hat sich die Halterung jedoch an der Blinkerbefestigung (Kunststoff) Spiel geschaffen, was dann letztendlich nach einer gewissen Zeit zu Vibrationen führen kann.

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Dein Video ist "privat".


 
Seite 38 von 52 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37