Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 172.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.446

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hatte ich bis Sonntag auch an meiner GSA-LC. ..und hab sie wieder abgebaut...Vibrationen im unteren Drehzahlband und beim Anfahren und Herausbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen, sichtbar bei den Aufnahmen.

    Und bei einer anderen Halterung ist das dann besser mit den Vibrationen???

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Ja...!!!!!

    Ich sage nur SEAN
    #283

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    p1000125.jpg
    Ja, ich hatte diese Befestigung zuvor angewandt:
    https://gs-power.eu/adapterkugel-m6-...ter-halter-gps
    plus
    https://gs-power.eu/klemmverbinder-v...erbindungsteil
    plus
    https://gs-power.eu/alu-halter-mit-k...bindungsplatte
    Die Adapterkugel M6 hatte ich an der unteren Windabweiserbefestigung gegen die vorhandene M6 ausgetauscht und daran die Kamerabefestigungskugel (Schuh für GoPro) mittels dem Klemmverbinder befestigt. s. Bild.
    Sehr stabil und nahezu keine Vibrationen erkennbar.
    Da jedoch das komplette herunterstellen des WS eingeschränkt war hatte ich mich für die nun auch nicht mehr verwendete Blinkerbefestigung entschieden, welche aufgrund des Flachstahles leicht Vibrationen überträgt und mit der Zeit an dem Kunststoffblinker eingeharkt ein Spiel bekommt..

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000125.jpg 
Hits:	201 
Größe:	687,7 KB 
ID:	183595
    Ja, ich hatte diese Befestigung zuvor angewandt:
    https://gs-power.eu/adapterkugel-m6-...ter-halter-gps
    plus
    https://gs-power.eu/klemmverbinder-v...erbindungsteil
    plus
    https://gs-power.eu/alu-halter-mit-k...bindungsplatte
    Die Adapterkugel M6 hatte ich an der unteren Windabweiserbefestigung gegen die vorhandene M6 ausgetauscht und daran die Kamerabefestigungskugel (Schuh für GoPro) mittels dem Klemmverbinder befestigt. s. Bild.
    Sehr stabil und nahezu keine Vibrationen erkennbar.
    Da jedoch das komplette herunterstellen des WS eingeschränkt war hatte ich mich für die nun auch nicht mehr verwendete Blinkerbefestigung entschieden, welche aufgrund des Flachstahles leicht Vibrationen überträgt und mit der Zeit an dem Kunststoffblinker eingeharkt ein Spiel bekommt..
    dirk, dann hole dir doch noch den blinkerhalter --> https://gs-power.eu/blinkerhalter-fuer-gopro-kamera dann kannst du deine restlichen teile auch weiter verwenden. wobei mein favorit der spiegelhalter --> https://gs-power.eu/spiegelgewinde-a...-spiegelhalter ist. damit hast du ein bisschen cockpit mit im bild was die aufnahmen etwas dynamischer darstellt.

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    896

    Standard

    ich werde in der neuen saison vermutlich recht viel mit meinem gimbal filmen ....


  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ich werde in der neuen saison vermutlich recht viel mit meinem gimbal filmen ....
    Sieht ja richtig Nett aus
    Aber mach doch mal ein Bild,wie das ganze am Moppi befestigt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.png  

  7. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    @GSTroll: wie ist der Gimbal an der GS befestigt und nutzt du die Cam dann ohne das UW-Gehäuse?

    Ein Foto zur Befestigungsfrage wäre natürlich genial.

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    sehr sehr geil

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    896

    Standard

    ein link zu einem gimbalbefestigungsfoto ist bei den kommentaren bei dem video hinterlegt.

    @coreboat
    die kamera geht leider nur ohne gehäuse in das gimbal. ich habe mir eine objektiv-abdeckung (UV filter) besorgt um wenigstens das objektiv etwas vor steinschlägen zu schützen.

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Ich hoffe ich werd ned erschlagen,
    Motiviert von der Gimal hab ich meine Gopro Halter auf 360 Grad erweitert.
    img_3814.jpgimg_3815.jpgimg_3816.jpgimg_3817.jpgimg_3818-1-.jpg
    War gar nicht so einfach
    V2A ist ein herrliches Material.
    Und weiterhin an M5 und M6 tauglich


 
Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37