Seite 40 von 53 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 173.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Bin gerade auf eine weitere Einbauart gekommen, Senkrecht vor der Scheibe in der M5er Mutter, und auf der M6er Platte vom Gepäckträger.
    img_3823.jpgimg_3824.jpgimg_3825.jpg

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ich werde in der neuen saison vermutlich recht viel mit meinem gimbal filmen ....

    verstehe / sehe ich das richtig, die Kamera pendelt sich da von alleine aus? Das wäre ja GENIAL ...

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    901

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    verstehe / sehe ich das richtig, die Kamera pendelt sich da von alleine aus? Das wäre ja GENIAL ...
    richtig. das gimbal hat drei elektromotoren das die kamera immer in der waage hält. alternativ kann man auch eine beliebige andere position per joystick/remote control einstellen die dann bei allen bewegungen (verwackelungsfrei) beigehalten wird.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    Ich finde die Bildführung auf dem kurzen Testvideo genial. Das sieht richtig professionell aus.

    Matthias in Joggingsuit auf der GS hat auch was

    Das war jetzt ja eine langsame Fahrt. Funktioniert das auch bei mehr Speed?

    Ich freu mich auf mehr ✌️

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    901

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ja eine langsame Fahrt. Funktioniert das auch bei mehr Speed?

    Ich freu mich auf mehr ✌️
    hi max,

    ich hoffe es. ich konnte es schneller leider noch nicht testen. aber ich denke das wird recht vibrationsarm sein. das gimbal ist eigentlich sehr fest montiert. da die GS leider ein bruchstricher ist, gibt es erste erkenntnisse frühestens im märz.

    ps: ich hoffe es klappt dieses jahr mit einer pfalztour.

  6. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo!
    Dieses Gimbal ist ja voll genial, mir wird fast schwindlig wenns um die kurve geht!....

    Sollte schon auch bei höherer Geschwindigkeit funktionieren, sogar noch besser was die neigung angeht (Noch besser kanns e nicht mehr gehn).

    Auf Stösse bin ich gespannt wie das das Gimbal ausbügelt!

    Ich schätze mal perfekt so wie sich diese Fahrt in Youtube macht.

    Tolles Teil bin schon am überlegen....

    mfg

  7. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich experimentiere auch mit Gimbal s das sind meine Filme !

    Eines meiner ersten

    mein letztes

    Auf meine Kanal sieht man einiges an experimente

    https://www.youtube.com/channel/UCAy...jApMD5gJ0Ct9jQ

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    661

    Standard

    Hallo Gimbalisten

    Was macht ihr eigentlich bei Regen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Teile ohne das Verhüterli montiert werden. Passt das nicht mit dem Gehäuse?

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Wenn ich mir die ganzen Kabel am Gimbel anschaue scheint die selbst nicht wasserdicht zu sein???


 
Seite 40 von 53 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37