Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 504

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 503 Antworten · 152.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Ich benutze auch die rammountklemme!
    Überall zu befestigen und läuft!!

    Mfg.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    740

    Standard

    Habe jetzt auf Seite 20 aufgegeben, ob diese Befestigung schon erwähnt wurde. Mein Teststreifen wurde auch nicht mit der Gopro gemacht, sondern mit einer 35 € Rollei. Darum geht es aber gar nicht, sondern, um einen der vibrationsärmsten Punkte beim Boxer, nämlich an der hinteren Fußraste und die Perspektive des arbeitenden Hinterrades kann man auch mal als Szene in ein Video einbauen.


  3. Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    adventure_detail5.jpg

    detail.png

    Ich hoffe es wird jetzt verständlicher.
    Die Befestigung funktioniert zwar gut, sieht aber nicht so prickeln aus.
    Vielleicht hat einer von euch eine bessere Idee.

  4. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    260

    Standard

    Habe mir so was bestellt ! Wäre evtl. auch eine Lösung, wobei ich aber nicht weiß ob die Go Pro so ein Stativgewinde hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg  

  5. Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    [QUOTE=nordmann1;1716618]Darum geht es aber gar nicht, sondern, um einen der vibrationsärmsten Punkte beim Boxer, nämlich an der hinteren Fußraste und die Perspektive des arbeitenden Hinterrades kann man auch mal als Szene in ein Video einbauen.

    .........und wie hast du sie an der Fußraste befestigt?

  6. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    594

    Standard

    Von RAM Mount gibt es auch eine Klemme unten; oben ist die übliche GoPro Befestigung.
    @nixlos: Du bräuchtest nur an Stelle deiner Kugel eben die Klemme mit Kugel, dann kannst du die Halterung komplett abmachen ohne Werkzeug, wenn die Cam nicht dort befestigt ist.

    img_0072.jpg

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von nixlosohnemoos Beitrag anzeigen
    .........und wie hast du sie an der Fußraste befestigt?
    In diesem Fall mit zwei Kabelbindern. Habe aber auch so ein RAM Mount Sammelsurium, damit ginge es auch. War nur ein Test und eine Billigrollei.

  8. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit der Rollei 420, die Halterungen sind ja kompatibel .
    Danke im vorraus an alle....

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    881

    Standard

    anbei ein paar Experimente mit einem Gimbal an der GS ....


  10. Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    naaa... die Gegend kenn ich doch...
    Altheim, Richen, Kl. Umstadt, und dann "hinnerum"


 
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37