Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 173.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Aspi Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Halterung von RS Motorcycle Solutions gemacht?
    GoPro Halter an Blinker BMW R1200GS LC & LC Adventure - RS-Motorcycle Solutions
    Gruß Aspi23
    Ja, hatte ich an meiner GSA montiert und bereits nach einer Fahrt sofort wieder abgebaut. Durch das flache Blech bedingt flattert die Halterung bei jedem Gasgeben und man sieht diese Vibrationen deutlich im Film.
    Davon unabhängig ist die Kunststoffblinkerhalterung mit einem Noppen versehen, welcher den Blinker vor dem Herausfallen aus seiner Halterung bei gelöster Verschraubung bewahren soll...diese Noppe kann nicht mehr greifen da das Blech welches unterhalb der Blinkerbefestigung liegt zu stark aufträgt...man verhunzt sich also die Blinkerkunststoffhalterung.

    Habe mir danach die Variante von Sean bei ihm gekauft und seither ist mit dem Flattern Ruhe..

  2. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    Super Danke für die schnelle Antwort.

    Gut dann war ich mal auf die Antwort von Sean.

  3. Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Stephan Franzen bei FB, hat ein teil für die seitliche Montage an der Blinkerbefestigung, das er baut.
    Für mich bis her das genialste was ich gesehen habe. Gruß
    Olli

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.310

    Standard

    vor einigen jahren hatte ich mir mit vibrationsgummis auch so´ne halterung gebastelt, habe sie auch seitlich beim blinker befestigt, die aufnahmen hatten zwar nie die qualität wie direkt am helm, können sich aber durchaus sehen lassen.
    etwas wackelig wird es eigentlich nur wenn ich aus den kehren entsprechend rausbeschleunige

    bild0044.jpg

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.475

    Standard

    Eigentlich Model (Töff und Kamera) unabhängig, auch wenn die GS LC proklamiert wird, hier hat es jede Menge Tips und Anregungen für
    die Montage der Action Kamera, hätte nie gedacht dass ich so was kaufen und damit rumbasteln würde .
    Werde eventuell berichten.

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von OlliBerlin Beitrag anzeigen
    Stephan Franzen bei FB, hat ein teil für die seitliche Montage an der Blinkerbefestigung, das er baut.
    Für mich bis her das genialste was ich gesehen habe. Gruß
    Olli
    Und hält Bombenfest....
    Hab es auch dran.
    Perfekte Qualität zum fairen Preis

  7. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich an meiner GSA montiert und bereits nach einer Fahrt sofort wieder abgebaut. Durch das flache Blech bedingt flattert die Halterung bei jedem Gasgeben und man sieht diese Vibrationen deutlich im Film.
    Kann nur beipflichten das Teil ist zu Instabiel und fängt sofort an zu fibrieren! Finger weg!
    Seans Halterung ist ja aus, weis nicht mehr genau 6 oder 8 mm Edalstahlbolzen, der mit dem Motorrad verschraubt wird er vibriert nur gering, in manchen drehzahllagen nicht so der dünne Blechwinkel vom anderen Hersteller!
    Gibt ja glaub ich noch eine neue drehbare variante von Sean wenn ich mich nicht täusche, wenn die auch so stabil ist ist die genauso top!
    Bin da nicht mehr so am laufenden....

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    12mm , grins. Danke für euer Lob .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    ok dann 12mm, aber was stimmt das stimmt!
    Gibt es noch diese Drehbare Version von Sean?
    Weis nicht mehr genau wie die geheissen hat!
    lg

  10. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi Sledge1000,

    ja die Version gibt es noch.

    einfach mal da schauen:
    https://www.facebook.com/groups/442411719267322/

    Gruß
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37