Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 504

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 503 Antworten · 146.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    879

    Standard

    #51
    @dirk
    mit dem foto mußt du ein bisschen warten. ich habe alles schon eingepackt. morgen geht es erstmal in urlaub.

    @flobe83
    ich verwende magix video deluxe 2013 premium zum schneiden.

  2. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    116

    Standard

    #52
    Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.

    So sieht die Konstruktion aus:
    img_0781.jpg

    Hier mein Testvideo:





    Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    879

    Standard

    #53
    die position ist nicht schlecht. sieht an dieser stelle in den kuven nach mächtig schräglage aus. hast du das video auch in HD?
    ich habe mir heute die von flobe83 genannte halterung in 75 mm länge und mit einem 5er und 6er kugelkopf bestellt. mal sehen welche stellen am bike damit gute resultate liefert.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.342

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.

    So sieht die Konstruktion aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0781.jpg 
Hits:	2008 
Größe:	61,5 KB 
ID:	101279

    Hier mein Testvideo:





    Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.
    Nicht schlecht...was mit gut gefällt ist das die Kurven wie beim Kurvenlicht mitgenommen und nicht nur tangiert und nachgezogen werden.Vibrationen sind kaum zu sehen..sehr dynamische Aufnahmen durch die Positionierung direkt am Lenker.
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    116

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    die position ist nicht schlecht. sieht an dieser stelle in den kuven nach mächtig schräglage aus. hast du das video auch in HD?
    ich habe mir heute die von flobe83 genannte halterung in 75 mm länge und mit einem 5er und 6er kugelkopf bestellt. mal sehen welche stellen am bike damit gute resultate liefert.

    Hier nochmal in der HD-Version:

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.342

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Hier nochmal in der HD-Version:

    sehr schön..wenn du die Kamera ein kleines Stückchen nach rechts drehst hast du den Tacho und den Drehzahlmesser auch noch auf dem Video...glaube ich zumindest..probier mal
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.

    So sieht die Konstruktion aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0781.jpg 
Hits:	2008 
Größe:	61,5 KB 
ID:	101279

    Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.

    Ist das die mit 60mm Länge?

  8. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    116

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Ist das die mit 60mm Länge?
    Jooo, 60 mm

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #59
    Falls der tomtom und die Hero HD im Besitz sind und es langsam reicht mit Zubehör kaufen:
    Bei meinem tomtom rider war das Rammount-Kit dabei, auf die eckige Platte (die mit dem Kugelkopf) habe ich eine flache Montageplatte aus dem Hero-Zubehör geklebt. Hält bombenfest, auch bei 222 ;-)
    So wie Spunckie links am Lenker montiert ist´s klasse und an der unteren vorderen Strebe, die hinter´m Zylinder, hab ich die Hero auch mal kurz montiert. Interessante Aufnahme, aber nur bis zur ersten Kurve ;-)
    Ausser ein Kratzer am Gehäuse zum Glück nix passiert.
    Für Aufnahmen nach hinten kann man den Rammount auch an der linken Strebe unterm Soziussitz befestigen.

    Gruß
    Rüdiger


  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    879

    Standard

    #60
    heute wurden die halter für die gopro geliefert. vorne an der scheibe (siehe fotos) mit dem M5 kugelkopf befestigt. der klemmverbinder ist der mittlere mit 75 mm länge. das ganze macht einen recht stabilen eindruck.

    hinten an der gepäckbrücke ist ein M6 kugelkopf. diesen könnte man auch noch eine schraube weiter nach vorne und nach außen montieren um dann aufnahmen nicht nur nach hinten sondern auch nach vorne vorzunehmen.

    ich habe den halter erstmal nur montiert. testvideo liefere ich nach sobald wieder schöneres wetter ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_7143.jpg   dsc_7144.jpg   dsc_7145.jpg   dsc_7146.jpg  

    dsc_7149.jpg   dsc_7151.jpg   dsc_7153.jpg  


 
Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37