Seite 7 von 53 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 173.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.794

    Standard

    #61
    Mensch, putz mal die Mücken weg...

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    900

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mensch, putz mal die Mücken weg...
    noch keine zeit gehabt. das sind die reste von der gestriegen nachtfahrt.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.794

    Standard

    #63

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #64
    [QUhinten geht aberl;1213586]heute wurden die halter für die gopro geliefert. vorne an der scheibe (siehe fotos) mit dem M5 kugelkopf befestigt. der klemmverbinder ist der mittlere mit 75 mm länge. das ganze macht einen recht stabilen eindruck.

    hinten an der gepäckbrücke ist ein M6 kugelkopf. diesen könnte man auch noch eine schraube weiter nach vorne und nach außen montieren um dann aufnahmen nicht nur nach hinten sondern auch nach vorne vorzunehmen.

    ich habe den halter erstmal nur montiert. testvideo liefere ich nach sobald wieder schöneres wetter ist.[/QUOTE]

    Macht sich doch gut und schaut solide aus...also Video bitte...hinten geht Aber nur ohne TC.......und meine LC steht und wartet auf Gewährleistung

  5. borromeus Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.

    So sieht die Konstruktion aus:
    Anhang 101279

    Hier mein Testvideo:





    Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.
    Danke, habe ich nachgebaut!
    Ich habe den Ram-Mount nach hinten versetzt.....

    Guckst Du hier:

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Danke, habe ich nachgebaut!
    Ich habe den Ram-Mount nach hinten versetzt.....

    Guckst Du hier:
    so find ich es optimal....mal schaun wie die Video's von GSTroll werden...
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #67
    Hallo GSTroll

    an der selben Stelle hatte ich sie das erste mal auch befestigt und sobald ich beschleunigt habe wackelte das Bild als herschte ein Erdbeben , du kannst es ja mal ausprobieren vielleicht funktioniert es bei dir besser da du die neue Kamera hast , viel Spaß damit

  8. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Danke, habe ich nachgebaut!
    Ich habe den Ram-Mount nach hinten versetzt.....

    Guckst Du hier:
    Die Ausrichtung der Cam gefällt mir super. Kannst Du bitte mal ein Foto posten, wo man sieht wie Du die Cam positioniert hast? Danke!

    Spunckie

  9. borromeus Gast

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    900

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    heute wurden die halter für die gopro geliefert. vorne an der scheibe (siehe fotos) mit dem M5 kugelkopf befestigt. der klemmverbinder ist der mittlere mit 75 mm länge. das ganze macht einen recht stabilen eindruck.

    hinten an der gepäckbrücke ist ein M6 kugelkopf. diesen könnte man auch noch eine schraube weiter nach vorne und nach außen montieren um dann aufnahmen nicht nur nach hinten sondern auch nach vorne vorzunehmen.

    ich habe den halter erstmal nur montiert. testvideo liefere ich nach sobald wieder schöneres wetter ist.

    das wetter war zwar nicht toll aber zumindest trocken. anbei wie versprochen das entsprechende video mit aufnahmen von den gezeigten befestigungspunkten. die aufnahmen nach hinten sind ok. nach vorne sind diese nur verwackelungsfreier wenn man den boxer unter zug hält. so ab 70 bis zur endgeschwindigkeit hin sind die aufnahmen dann fast verwackelungsfrei. da muß ich vorne mit dem kugelflex-gelenk noch ein bisschen experimentieren.



    ps: qualität auf HD umstellen.


 
Seite 7 von 53 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37