Seite 8 von 53 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 167.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    116

    Standard

    #71
    Danke, versuche ich auch mal!

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    #72
    ich habe jetzt mit dem einstellwinkel des befestigungsarm noch ein bisschen rumprobiert. mittlerweile habe ich eine stellung herausgefunden mit der die aufnahmen recht verwakelungsfrei sind.


  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    607

    Standard

    #73

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    #74


    - - - Aktualisiert - - -

    nachdem einige anfragen gekommen sind von welcher position die aufnahmen gemacht wurden, anbei ein paar fotos von der halterung am spiegel. bei richtiger positionierung geht auch der volle lenkeinschlag ohne an der scheibe hängen zu bleiben.

    dsc_7592.jpgdsc_7593.jpgdsc_7594.jpgdsc_7597.jpgdsc_7598.jpg


    ps: wo es den berg hochgegangen ist .... muß man meist auch wieder runter. auch wenn es auf der anderen bergseite ist.


  5. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #75
    Hi GSTroll,

    herrliche Videos.

    Ich bin die Strecke vorletztes Wochenende gefahren, allerdings in die andere Richtung.

    Gruß

    thm

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von thm Beitrag anzeigen
    Hi GSTroll,

    herrliche Videos.

    Ich bin die Strecke vorletztes Wochenende gefahren, allerdings in die andere Richtung.

    Gruß

    thm
    danke für die blumen. genau solche strecken sind GS revier.

    ich bin im anschluß dann noch Namlos gefahren. nach zehn minuten links, rechts, links, rechts, .... fahren habe ich das breite grinsen im gesicht fast nicht mehr wegbekommen.

    was bist du noch alles für strecken gefahren?


    ps: ich habe sonntags den fatalen fehler begangen die silvretta zu fahren. pffffff ..... hunderte von kurvenzuparken waren da unterwegs. guckst du (nicht vergessen auf HD umzustellen) ....


  7. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #77
    @GSTroll

    Wir sind freitags über den Bregenzer Wald bis Au, dann über den Faschina ins Montafon und haben uns am Freitag die Silvretta gegeben. Später Nachmittag, nicht viel los, einfach ein Genuss. Sind dann noch über Lech weiter nach Steeg.
    Am Samstag war dann Hahntennjoch und Reschenpass angesagt. Am Sonntag Heimreise über das Tannheimer Tal.

    Fast alles perfekt, bis auf das Wetter: 37° C sind einfach zu viel.

    Gruß

    thm

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #78
    Guten Morgen!

    @GSTroll: Hast du die Anbringung über dem Scheinwerfer für nicht gut befunden? Schien mir ganz brauchbar...
    Hast du vielleicht auch die Blinkervariante ausprobiert? Sollte mit dem M6-Kugelkopfmaschine ja auch kein Problem sein(?!)...

    Bin auch auf der Suche nach einem guten Kamerastandort und die Kugelflex Lösungen scheinen mir sehr gut zu sein....
    Hatte bislang immer den Saugnapf im Einsatz, geht auch aber auf Dauer nicht das was mir zusagt!


    Danke und allen ein schönes WE!

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    894

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    @GSTroll: Hast du die Anbringung über dem Scheinwerfer für nicht gut befunden? Schien mir ganz brauchbar...
    Hast du vielleicht auch die Blinkervariante ausprobiert? Sollte mit dem M6-Kugelkopfmaschine ja auch kein Problem sein(?!)...
    ich bin noch immer auf der suche nach einer optimalen position. das ist alles nicht das gelbe vom ei an der GS. der boxer vibriert halt doch ganz schön viel. mom. filme ich mit der befestigung am spiegel. das geht soweit auch ganz gut .... sofern man den hahn nicht zu dolle aufdreht.
    die kugelflex-sachen sind nicht schlecht. ist eine sehr gute qualität, haben allerdings auch einen stolzen preis! am blinker befestigt habe ich jetzt noch nicht probiert. das geht vermutlich dann auch nur mit dem distanzstück. das könnte aber recht eng vom abstand werden wegen dem durchmesser des kugelkopfes.
    als nächstes wollte ich mir noch eine halterung für die motorschutzbügel besorgen. bin aber noch am suchen welches produkt ich hierfür verwende. der halter von kugelflex sieht mir zu sehr nach bauschelle aus, vom völlig übertriebenen preis einmal ganz abgesehen.

    einer geht noch ...


  10. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #80
    @GSTroll: Danke!!!

    Die Aufnahmen machen einen guten Eindruck!
    Wenn ich es richtig gesehen hab dann kommen die Vibrationen erst im hohen 5000er Bereich oder?

    Nutzt du die Perspektive nach hinten noch? Die scheint mir auch sehr gelungen!

    Ich denke mal ich werde mir ein System für den Spiegelarm und einen Kugelkopf für das Heck besorgen!


    Btw: Nutzt du die wifi Remote? Bei mir frisst diese den Akku regelrecht...


 
Seite 8 von 53 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37