Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 530

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Erstellt von GSTroll, 09.06.2013, 20:44 Uhr · 529 Antworten · 173.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    901

    Standard

    #81
    ja so ab ca. 5000 umdrehungen wird es recht wackelig. schau dir mal das jaufenpass-video an. da sieht man das schön wenn ich ab und an mal angegast habe oder die straße nicht ganz so eben ist.

    die perspektive nach hinten vom heckträger aus ist eigentlich auch ok. aber halt auch mit dem vibrationsproblem behaftet sobald es schneller wird.
    ich werde mal unten am endantrieb (die drei schrauben an denen normal der spritzschutz befestigt ist) die kamera positionieren. ich denke das könnten ganz gute aufnahmewinkel nach vorne bzw. nach hinten ergeben.

    thema remote: ja die habe ich eigentlich immer im einsatz. nach dem letzten FW-update für die gopro funktioniert sie eigentlich auch ganz gut. aber das thema akku ist ja eh eine andere traurige hero3 geschichte. mehr wie 75 bis 90 minuten im dauerbetrieb hält der akku bei mir nicht. dabei spielt es allerdings keine rolle ob ich wifi an oder aus habe. das macht sich bei der hero3 BE fast nicht bemerkbar.



  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.804

    Standard

    #82
    Wahnsinn, was diese Kamera unter den Einsatzbedingungen für eine klasse Bildqualität liefert. Daumen hoch!

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #83
    @GSTroll: Danke!!!

    Dann decken sich unsere Erfahrungen mit den Akkuleistungen...


    Ich werde mal nach meiner Lösung der Anbringungsfrage schauen und vllt hier berichten.

    Schönen Abend allen...
    ä

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    901

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was diese Kamera unter den Einsatzbedingungen für eine klasse Bildqualität liefert. Daumen hoch!
    von der bildqualität her kann man bei der gopro nicht meckern. ich denke im actioncam-segment ist sie ungeschlagen. aber auch die besten fotos und kameras brauchen für gute ergebnisse eigentlich nur eins ...... und das ist ausreichend licht.

    so kann es aussehen wenn das wetter und die lichtverhältnisse passen ---> Sardinien 2013

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #85
    Hi,

    ich will mir demnächst auch eine GoPro Hero 3 Black edition zulegen und bin noch auf der Suche nach geeignete Halterungen. Hat schon jemand Erfahrungen hiermit GoPro Halter Set doppelt für Kamera u WiFi Fernbedienung zur Montage

    Danke schon mal im Voraus für ein paar hilfreiche Antworten.

    VG
    Gerd

  6. Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #86
    Lieber Gerd,

    ich habe die Doppelhalterung am Freitag ausprobiert und bin ziemlich zufrieden. Qualität ist top.
    Kameraposition gefällt mir so bisher am besten (vielen Dank an GSTroll für die ausführlichen Beschreibungen!!).
    Die Halterung für die Fernbedienung funktioniert super.
    Hinsichtlich genaue Positionierung bin ich noch am experimentieren. Bilder folgen.

    Viele Grüße
    Sebastian

    PS: bei der Beschaffung der Hero 3 solltest Du unbedingt ein Ladegerät und reichlich Ersatzakkus bestellen

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #87
    Gopro bringt verbesserte Kamera heraus.
    Gopro Hero 3+: Neue Actionkamera mit evolutionären Änderungen - Golem.de
    Gruss
    Dirk

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #88
    ..Danke Dirk für die Info. Schon wieder ne Überarbeitung?! Hab zum Glück noch nicht zugeschlagen. Weihnachten ist ja noch ein bisschen entfernt
    VG
    Gerd

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Gopro bringt verbesserte Kamera heraus.
    Gopro Hero 3+: Neue Actionkamera mit evolutionären Änderungen - Golem.de
    Gruss
    Dirk
    Da warst Du schneller als ich, Dirk. Also verlinke die die Freds mal besser: Hier der erste Testbericht:
    GoPro Hero 3+

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    418

    Standard

    #90
    Im camforpro-Forum hält sich die Begeisterung in Grenzen.


 
Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37