Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Befestigung TomTom Rider 400

Erstellt von RunNRG, 21.12.2015, 08:15 Uhr · 29 Antworten · 6.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #21
    Habe keine LC, aber mich wundert, dass die originale Halterung von vielen verweigert wird.
    Auf meiner MÜ hab ich die einfach etwas tiefer an den Bügel gepackt und nach oben "gefaltet".
    Ich finde die Position zwischen Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige harmonisch.
    Der Weg des Kabels ist komplett an starren Wegen und somit bewegt sich das Kabel kein bisschen.
    Am Lenker würde mir der Blick zu weit wandern.
    Einzig eine abschließbare Halterung/Navi Lösung wäre mit lieber.

    dsc00271.jpg

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #22
    Die Original-Halterung ist sicher nicht verkehrt, alldieweil 2 Ram-Mount-Kugeln + das Zwischenstück sind jetzt auch nicht unbedingt die Schönheit per se.

    Wenns doch vernünftig geht (so wie halt der Nav V an der LC) warum die gleiche Lösung nicht auch fürs TT Rider 400 anstreben.

    Ich mache bei Gelegenheit mal Bilder von meiner selbstgefertigten Befestigung.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...bei Gelegenheit...
    Auf die Folter spannen güldet nich...

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #24
    Ich muss ja noch Gebrauchsmusterschutz beantragen...bevor ich mir so lukrative Pfründe durch die Lappen gehen lasse.

    Spass beiseite, Bilder gibts spätestens in 1-2 Tagen, nachbauen kann jeder nach belieben!

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...lukrative Pfründe...
    Poah, da musste ich ja glatt mal bei Wiki nachschlagen.
    Und was steht da?
    "...In der heutigen Umgangssprache taucht der Begriff meist negativ konnotiert auf, wenn eine „fette Pfründe“ ein Amt bezeichnen soll, das wesentlich mehr einbringt als Leistung dafür zu erbringen ist...."

    Elender Halsabschneider!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #26
    Noch ist alles Gerede... Bald gibt es Bilder... Müsste ja Weihnachten so weit sein...

  7. Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #27
    Weihnachten welches Jahr?

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #28
    Würde euch sowas helfen?image.jpeg

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #29
    Denjenigen, die sich nicht selber helfen können, mit diesem Teil sicher!!

    Zudem damit die Sichtbarkeit des Drehzahlmessers wieder vernünftig ist.

    Sean is back in da house!!!

  10. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #30
    Oder selbst eine machen !



    Gruß
    D.R.BoXer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt
    Von Wollwerk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 12:12
  2. Biete Sonstiges TomTom Rider 400 Premium Pack NEU
    Von black-Elli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 02:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 03:17
  4. TomTom RIDER alt vs neu
    Von wop im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:28
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54