Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 207

Bequemere Sitzbank

Erstellt von Irrenarzt, 30.10.2013, 16:02 Uhr · 206 Antworten · 46.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von q-treiberr1200gs Beitrag anzeigen
    Hi, der Sitz von Wunderlich ist da. Kann man Probefahren.
    Hallo Horst,

    danke für die Info. Ich habe in der Zwischenzeit meinen Sitz von Jungbluth überarbeiten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe schon einige längere Ausfahrten hinter mir und das Ergebnis ist für mich überzeugend.
    VG
    Gerd

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #92
    Hast du mal ein Foto von dem guten Stück??

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein Foto von dem guten Stück??
    Hallo Marvin,

    speziell für Dich und für jeden Anderen, den es interessiert natürlich auch. Meine Original-Sitzbank nach Umbau durch Jungbluth - Alles für'n Arsch.

    Bin jetzt ca. 7000 km damit gefahren und das Teil sieht immer noch aus wie neu. Sehr gut verarbeitet und für meinen Hintern genau richtig von der Passform und vor allem durch den veränderten Schaumstoff. Lange Fahrten kein Problem. Der Originale war mir da etwas zu weich und "schwammig". Aber jedem das Seine, man muss eben ausprobieren....
    dsc_0864.jpgdsc_0863.jpgdsc_0862.jpgdsc_0861.jpg

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #94
    Auch ich fahre die von TT in der niedrigen Höhe und muss sagen die Sitzposition mit der eingearbeiteten Sitzschale ist Top !
    Natürlich ist sie um einiges härter als die orginale , die nach einigen Kilometern einfach zu weich ist.
    Habe sie direkt bei TT abgeholt und erstmal Probegefahren und gleich auf der GS mit nach Hause gefahren.
    Die orginale schicken sie kostenlos zu euch nach Hause. Guter Service finde ich.
    Kann sie nur weiterempfehlen.

    Gruß
    D.R.BoXer

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #95
    Habe heute die BMW Exclusiv Sitzbank mit Geloption geordert.

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #96
    Und ich bin damit zufrieden. Sieht gut aus und ist bequem.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #97
    Wo finde diese Sitzbänke, bitte? Möchte eventuell auch wechseln.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #98
    habe mir ADV Sitzbank auf die LC gemacht, die finde ich deutlich bequemer (1,90m, 90 Kg)advsitzbank.jpg

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    habe mir ADV Sitzbank auf die LC gemacht, die finde ich deutlich bequemer (1,90m, 90 Kg)Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ADVsitzbank.jpg 
Hits:	403 
Größe:	271,2 KB 
ID:	135803

    Hi Maxell63, ist die Sitzbank auch höher oder nur genau so hoch? Ich habe bei der LC die "hohe" Sitzbank, die hat "nur" etwas mehr Schaumgummi, welches aber letztlich auch schnell nachgibt. die "normale" Bank ist letztlich etwas fester als die "hohe".
    Ist aber auf jeden Fall ein super Tipp - den ich auch testen werde. :-)

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hi,
    die Sitzbank ist spürbar höher, wieviel das aber genau ist, kann ich nicht sagen. Fahr doch zu deinem Händler und mach die ADV Sitzbank kurz drauf, ist doch in 2 Minuten gemacht Aber auf diese Idee bist du vermutlich auch so schon gekommen..

    Denke jetzt auch gleichzeitig über eine Lenkererhöhung nach...


 
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS
    Von lonestar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 08:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Kahedo Sitzbank Normal und Sitzbank Niedrig
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 22:27
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  4. Bequemere Sitzbank
    Von cartman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:21
  5. Bequemere Sitzbank 1150 GS - welche?
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:41