Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 207

Bequemere Sitzbank

Erstellt von Irrenarzt, 30.10.2013, 16:02 Uhr · 206 Antworten · 46.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Mal ganz blöd nachfragen....

    Wie lang sind die Etappen (Dauer) denn dann?
    Bei 600km in 8h sind da doch Pausen dabei gewesen....

  2. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Nur zwei Pausen. Die Strecke ist teilweise recht langsam, ein Durchschnitt von ca. 74km/h (inkl. aller Pausen) wird vom Navi angegeben. Gestern und heute zusammengenommen 16 Stunden 33 Minuten unterwegs, 15 Stunden 14 Minuten reine Fahrzeit. 1229km insgesamt gefahren.

    Die Strecke zurück war:

    - Von Ventura, CA, über 101 und 1 nach San Luis Obispo
    - In SLO getankt + Toilettengang (20 Minuten)
    - 1 bis Monterey, kurze Pause mit einem Snack (22 Minuten)
    - 1 und 101 nach Hause

    Es waren also zweimal ca. 20 Minuten Pause dazwischen. Reine Fahrzeit heute waren ca 8 Stunden 5 Minuten, ich war insgesamt 8 Stunden 47 Minuten 41 Sekunden laut Navi unterwegs von Ventura bis in die heimische Einfahrt.

    Bei Monterey habe ich einiges an Zeit verloren, da ich mich durch jede Menge Stau quälen musste. Glücklicherweise ist es in Kalifornien erlaubt, zwischen den Spuren durchzufahren solange diese sich kaum bewegen. Alles in allem hat es deswegen dennoch fast 45 Minuten länger gedauert als nötig, weil es einfach recht langsam ging.

    Was mich beeindruckt hat, war die Genügsamkeit des Motors. Auf der 1 habe ich es durchaus flott angehen lassen und mich kaum hinter Autos aufhalten lassen. Irgendwie hatte ich mich an einer Multistrada festgebissen, deren Fahrer ein recht gutes Tempo angeschlagen hatte ... auf den reinen Highways habe ich es dann dafür gemütlich mit ca. Tempo 105 und Cruise Control laufen lassen. Alles in allem 5.1L/100km Durchschnitt für die Heimfahrt, Gegenwind auf der gesamten Strecke. Auf der Hinfahrt gestern hatte ich meist Seiten-/Rückenwind, was sich in 4.7L/100km niedergeschlagen hat.

    Und weil's Spaß macht:

    http://photos.event-s.net/Other/Misc...rk/i-2f2DWQM/A

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Hab ich Sitzbank neues! Vorne mit neuem festeren Polster und neuem Bezug, hinten nur mit neuem Bezug damit sie zusammenpassen.
    Sinke nun nicht mehr ein und rutsche auch nicht so schnell Richtung Tank.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Hab ich Sitzbank neues! Vorne mit neuem festeren Polster und neuem Bezug, hinten nur mit neuem Bezug damit sie zusammenpassen.
    Sinke nun nicht mehr ein und rutsche auch nicht so schnell Richtung Tank.

    bei so viel Euphorie, darfst Du gerne mehr Info`s rüberbringen....

    wer, wo , wann, wieviel?
    Bilder??

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Gut. Kommt sich Bild.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Bildstörung?

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    eher Sprachstörung !

  8. marvin59 Gast

    Standard

    image.jpg

    So so hier mal meine Sitzbank vom netten Sattler von nebenan.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Nix Bildstörung! Bin nur nicht so fix wie Ihr. Die Bilder sind mir aber nicht gut gelungen. Fotographieren kann ich also auch nicht!

    img_0383.jpgimg_0386.jpg
    Und hier habe ich sie her.
    Umpolsterung Fahrersitz BMW R1200 GS LC Adventure 2013 weiß | eBay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0384.jpg  

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Nix Bildstörung! Bin nur nicht so fix wie Ihr. Die Bilder sind mir aber nicht gut gelungen. Fotographieren kann ich also auch nicht!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0383.jpg 
Hits:	443 
Größe:	830,5 KB 
ID:	141123Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0386.jpg 
Hits:	349 
Größe:	892,3 KB 
ID:	141125
    Und hier habe ich sie her.
    Umpolsterung Fahrersitz BMW R1200 GS LC Adventure 2013 weiß | eBay
    du weißt aber schon das der reifen für die ADV keine freigabe hat, oder?


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS
    Von lonestar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 08:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Kahedo Sitzbank Normal und Sitzbank Niedrig
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 22:27
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  4. Bequemere Sitzbank
    Von cartman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:21
  5. Bequemere Sitzbank 1150 GS - welche?
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:41