Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 207

Bequemere Sitzbank

Erstellt von Irrenarzt, 30.10.2013, 16:02 Uhr · 206 Antworten · 46.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #21
    Ja, dachte ich bei Bagster auch. Aber meine Sozia Bank hält in der vorderen Position nicht.
    Genau deswegen hatte ich den schon mal zurück geschickt, jetzt noch einmal...

    Zudem haben bei mir die Metallhalterungen vorne die Gummis an dem Blech zur Höhenverstellung kaputt gemacht.

    Bin leider nicht so zufrieden.

    Zum Glück habe ich die original noch, sonst könnte ich zzt nicht fahren...

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #22
    Hi Oerst,
    Wegen der "mangelhaften" Beifahrer-Sitzbank-Befestigung hatte ich vom Shop, bei dem ich gekauft habe, die Info bekommen, dass da was fehelerhaft sei und ich sie zur Fehlerbehebung zurückschicken solle. So hab' ich das dann auch gemacht und habe gestern die überarbeitete Version zurück bekommen.
    Beifahrersitz passt jetzt auch in der vorderen Position

    Das mit den Gummis vom Fahrer muss ich mal im Auge behalten.

    Nachdem Bagster den Fehler an der Beifahrersitzbank erkann und selbst bei der Erstserie korregiert hat, gehe ich davon aus, dass alle nun neu gelieferten Sitzbänke ohne nochmaligen Umbau funktionieren.

    Auf jeden Fall ein riesen Vorteil, wenn man, anders als bei Umpolsterungs-Sitzbäken, die originale Bank noch im Keller liegen hat und bei Bedarf montieren kann

    MfG, Stefan

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #23
    Wir haben vmtl beim gleichen Händler gekauft

    Rastet Deine Sozia Bank in der vorderen Stellung ein? Hintere Stellung war kein Thema.

    Und ja, das die original nicht umgebaut wird, ist super, zum einen hat man Ersatz und mein Händler legt bei Inzahlungsnahme Wert darauf, dass alles original ist....

    Tja, da wollte ich erster sein, jetzt darf ich wohl noch mal 4 Wochen warten....

    Wohlgemerkt, der Händler kann ja nix dafür...

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wir haben vmtl beim gleichen Händler gekauft
    Pitterl, hier aus dem Forum ?

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Rastet Deine Sozia Bank in der vorderen Stellung ein? Hintere Stellung war kein Thema.
    Vor dem Umbau nein, jetzt nach dem zurücksenden und umbauen/"reparieren" kann ich die Soziabank in vorderer o. hinterer Position montieren/einrasten.

    Hab' ich schon gasagt? Das Ding sieht richtig gut aus (im Vergleich zu anderen namhaften Sintbankherstellern)

    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Pitterl, hier aus dem Forum ?

    Vor dem Umbau nein, jetzt nach dem zurücksenden und umbauen/"reparieren" kann ich die Soziabank in vorderer o. hinterer Position montieren/einrasten.

    Hab' ich schon gasagt? Das Ding sieht richtig gut aus (im Vergleich zu anderen namhaften Sintbankherstellern)

    MfG, Stefan
    Ja, danke und ja, Du hast Recht, sieht gut aus und ich saß auch 'anders' als auf der original, was mir sehr zusagte.

    Das Aussehen mit dem GS-Schriftzug statt Eigenwerbung ist auch super.

    Ich hoffe, ich bekomme die Bank passend wieder, denn sonst war ich schon SEHR zufrieden.

  6. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #26
    Hi Jungs,
    Das tut mir leid mit Euren Bänken. Ihr könnt mir glauben das ich denen schon die Hölle heiß gemacht habe.
    Das mit den Gummis werde ich heute nachmittag mal abklären. So geht das ja nun auch nicht.
    Hoffe das die anderen jetzt zufrieden sind.
    Pitterl

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #27
    Nach soviel Lob von euch habe ich mal eine Testbank von Baehr bestellt. Die telefonische Beratung fand ich schon mal klasse. Hoffentlich bring die Sitzbank auch die erwünschte Besserung.

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #28
    Ab Mai gibt es die Exclusiv-Sitzbank vom BMW als Zubehör für die K50/K51.... habe ich für meine neue ADV bestellt...
    Bilder eines anderen user's hier unter Beitrag #7 : http://www.gs-world.eu/board180-r120...mat/?highlight=
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ab Mai gibt es die Exclusiv-Sitzbank vom BMW als Zubehör für die K50/K51.... habe ich für meine neue ADV bestellt...
    Bilder eines anderen user's hier unter Beitrag #7 : Vergleich LC ADV ohne und LC normal mit Schaltautomat - Motor & Getriebe - gs-world.eu=
    Gruß
    Dirk
    Kann man leider nicht sehen muss man Mitglied sein.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #30
    da ich die Rechte an seinen Bildern nicht habe kann sie hier leider nicht einstellen...sorry...oder ihr meldet euch dort auch an..


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS
    Von lonestar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 08:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Kahedo Sitzbank Normal und Sitzbank Niedrig
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 22:27
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  4. Bequemere Sitzbank
    Von cartman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:21
  5. Bequemere Sitzbank 1150 GS - welche?
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:41