Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 207

Bequemere Sitzbank

Erstellt von Irrenarzt, 30.10.2013, 16:02 Uhr · 206 Antworten · 46.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #61
    Die ist aktuell nicht verfügbar. Die erste Serie war fehlerhaft und wurde zurück gezogen.

    Eine Neuauflage soll folgen.

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von seebaer Beitrag anzeigen
    Moin Stefan,
    kannst Du mir bitte mal einen Link angeben, wo die Bagster Sitzbank (2-teilig) für die K50 zu haben ist? Ich wäre daran schon interssiert.
    Dank und Gruß
    seebaer
    Link zum Shop bekommst Du per PN.
    Die Anfangseuphorie ist etwas verflogen, da die Unterkonstruktion nicht so Dolle war (wurde ja hier genügend darüber geschrieben). Sitzkomfort gut, Unterkonstruktion mangelhaft. Habe meine Bank zum Shop zurückgesendet (so wie wahrscheinlich alle anderen auch). Da muss man auf jeden Fall auf die neue Version warten und sie ist deshalb z. Zt. Glaube ich auch nicht lieferbar.
    Stefan

  3. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #63
    Hallo!

    Wir haben damals nach der ersten längeren Fahrt mit der "alten" Adventure die originale Sitzbank sehr schnell gegen eine (geteilte) Bagster mit Gel ausgetauscht - sind sehr zufrieden! Da hält man auch gut an die 800 km mit wenig Pausen aus
    Haben das Motorrad nun gegen die Adventure LC getauscht. Die Sitzbank ist in Arbeit und wird wie die alte.
    Hier auf die Schnelle ein Bild des alten Modells:sitzbank.jpg

  4. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #64
    Nachtrag: haben jeweils eine originale Sitzbank umarbeiten lassen.
    (über den Händler bei Bagster)

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Nordsachse Beitrag anzeigen
    Nachtrag: haben jeweils eine originale Sitzbank umarbeiten lassen.
    (über den Händler bei Bagster)
    Kostet wieviel?

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #66
    300 die Bank + 75 für die Geloption

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Viele Probleme beim sitzen entstehen durch eine nicht vorhandene Körperspannung und dadurch bedingter falscher Körperhaltung. Manche Rückenschmerzen würden durch eine halbwegs trainierte Rückenmuskulatur erst gar nicht entstehen. Durch vernünftiges Training könnte man sehr viel Geld sparen. Erst danach, wenn immer nochSchmerzen auftreten, kann man sich ja um eine neue Sitzbank bemühen.
    Stimmt-aber was mache ich, der keine Rückenschmerzen hat, aber ganz egal bei welchem Bike auch immer Probleme mit den Sitzbeinhöckern habe?

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    Stimmt-aber was mache ich, der keine Rückenschmerzen hat, aber ganz egal bei welchem Bike auch immer Probleme mit den Sitzbeinhöckern habe?
    Geht mir genau so. Ich behelfe mir mit einer Radlerhose für drunter (im Schritt gepolstert), um die Auflagefläche etwas zu vergrößern. Und dann bewege ich mich häufig, sprich verändere die Sitzposition immer wieder leicht, das fördert u.a. die Durchblutung der kritischen Bereiche. Und natürlich immer mal ein Päuschen machen!

  9. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #69
    Nachdem ich die ( meiner Meinung nach grenzenlos überteuerte ) Touratech / Kahedo-Sitzbank nach wenigen Tagen völlig enttäuscht wieder zurückgeschickt hatte, nahm ich Kontakt mit ECM auf.

    Persönliches und ( natürlich ) subjektives Fazit:
    Sehr freundliche und kompetente Beratung, gesamte Bearbeitungszeit nicht einmal eine Woche. Termintreue sehr gut. Verarbeitung sehr gut. Preis liegt bei 50 % der Wettbewerber.

    Gerade bin ich von der großen 1500km Pfingsstour mit Sozia zurückgekommen und wir sind beide völlig begeistert.
    Nein, ich habe keine Aktien von der Firma, aber ich denke,es wird in den Foren genug gemeckert.
    Da ist auch einmal ein Lob angebracht, wenn man von einer Sache überzeugt ist.

    Peter

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #70
    Link?


 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS
    Von lonestar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 08:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Kahedo Sitzbank Normal und Sitzbank Niedrig
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 22:27
  3. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  4. Bequemere Sitzbank
    Von cartman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:21
  5. Bequemere Sitzbank 1150 GS - welche?
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:41