Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
Genau das habe ich auch überdacht...also ne weiße bestellen, wg. des schwarzen Motors Komme ja von der Triple Black.

Ich habe mich dann aber letztlich doch für eine ADV entschieden, da ist der Motor auch schwarz. Für eine Weiße hätte ich noch Bügel, Zylinderschutzkappen, ( TT) und Wunderlichbank geordert. das wären 1200.- gewesen. für 1500.-mehr (abzzgl.Prozente) gibt es
Speichenräder mit schwarzen Felgen, Sturzbügel, gr.Tank, Zusatzscheinwerfer, Trägersystem, größere Scheibe, kleine Scheiben an der Verkleidung, andere ( für mich schönere)Rasten, insgesamt besserer Windschutz. Für dich wären das nur ca 1100.- Euro ( ich glaube die Speichenräder kosten knapp 400.- Aufpreis? ) Überleg es dir nochmal...... vielleicht kannst du noch umstellen?
Das einzige was mir aufgefallen ist, die normale hat auf dem Tank so ein Gummi-Tankschutz serienmäßig. Die ADV nicht ??? weiß jemand warum?
Ach ja, Rahmen und Vorderradführung auch schwarz bei der ADV

Saludos
Bin gestern beide hintereinander Probegefahren und hab mich dann gegen die GSA entschieden. Unterschiede waren minimal, aber hab' mich irgendwie auf der normalen wohler gefühlt. Die ADV hätte ich dann NUR wegen der schwarzen Felgen genommen, das Risiko den Kauf zu bereuen war mir dann doch zu groß.