Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Bestimmte Plattform für Werksangehörigenfahrzeuge?

Erstellt von 1200GSEinsteiger, 05.01.2016, 17:05 Uhr · 42 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    Vor vielen Jahren 97 + 03 habe ich 2 GS'en von Werksangehörigen gekauft. Damals habe ich bei BMW in München angerufen und die Mitarbeiterzeitung mit Verkaufsangeboten abonniert für 3 Monate. die Waren randvoll mit guten Angeboten ... ob es das heute im Zeitalter der vollen Digitalisierung noch gibt, weiß ich natürlich nicht. Andererseits haben wir im Unternehmen auch noch eine gedruckte Mitarbeiterzeitung!

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von anffm Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren 97 + 03 habe ich 2 GS'en von gekauft. Damals habe ich bei BMW in München angerufen und die Mitarbeiterzeitung mit Verkaufsangeboten abonniert für 3 Monate. die Waren randvoll mit guten Angeboten ... ob es das heute im Zeitalter der vollen Digitalisierung noch gibt, weiß ich natürlich nicht. Andererseits haben wir im Unternehmen auch noch eine gedruckte Mitarbeiterzeitung!
    Die Mitarbeiterzeitung gibt es leider nicht mehr Die Werksangehörigen verkaufen ihre Mopeds im Internet
    Mobile de usw oder geben sie bei den BMW Niederlassung ab leider.

    Gruß Reinhard

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #13
    Hallo, ich habe meine jetzt als "Werksmotorrad" mit 2000 km und Vollausstattung ,NP 19.800,00 für 15.000,00 € beim Händler gekauft. Die war im Oktober auf der 1000er Inspektion. Ist im absolutem Neuzustand. Bin jetzt 3 mal damit gefahren und sehr zufrieden. Sie hatte vorher Münchner Kennzeichen und War auf BMW angemeldet.
    Gruß wuli

  4. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #14
    Ja, die Werkszeitung kannte ich eben noch! Dachte, dass es sowas in dieser Form jetzt online gibt!

  5. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #15
    Also, ich hab die Werkszeitung heute noch liegen sehen. Bekomme meine LC ADV mit Vollaustattung (außer DWA und Tieferlegung) in Ocean Blau Mitte März...sollte jemand im Sepember Interesse daran haben, einfach melden wir max. 5000KM drauf haben.

  6. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    #16
    Also gibt es die Werkszeitung doch noch? Kann man die irgendwo anfordern?

  7. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von 1200GSEinsteiger Beitrag anzeigen
    Also gibt es die Werkszeitung doch noch? Kann man die irgendwo anfordern?
    Ich schau mal nächste Woche...

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #18
    Such mal im Netz nach Bayernmotor - so hies die zumindedt früher

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen.

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen.
    WA-Motorräder sind billiger und nicht soviele km
    Da muß man suchen,und mit Glück kann man ein Schnäpchen machen.
    Gruß Reinhard


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57