Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Bestimmte Plattform für Werksangehörigenfahrzeuge?

Erstellt von 1200GSEinsteiger, 05.01.2016, 17:05 Uhr · 42 Antworten · 6.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    "Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen."
    Putzen wird sowieso überbewertet und hat keinen wesentlichen Einfluss auf das Fahrerlebnis, 1x pro Jahr ist mehr als ausreichend. Dafür nicht beim Öl und Reifen sparen.
    Hab im Nov 11 eine Werksmaschine(F800GS) mit 5000 km beim Händler gekauft, wie aus dem Ei gepellt. Diesen Zustand hat sie nie wieder erreicht, habe aber 30000 grandiose km hinter mir, völlig problemlos.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von wuli Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe meine jetzt als "Werksmotorrad" mit 2000 km und Vollausstattung ,NP 19.800,00 für 15.000,00 € beim Händler gekauft. Die war im Oktober auf der 1000er Inspektion. Ist im absolutem Neuzustand. Bin jetzt 3 mal damit gefahren und sehr zufrieden. Sie hatte vorher Münchner Kennzeichen und War auf BMW angemeldet.
    Gruß wuli
    Die war vielleicht in Hechlingen ....

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Die war vielleicht in Hechlingen ....
    Dann hat sie ja ihre Tauglichkeit bewiesen.

  4. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen.
    Ich pflege mein Motorrad wie jedes andere auch, ich fahr damit. Sollte ich es absichtlich schlecht pflegen, nur weil ich es weiter verkaufe!? Ne, kommt nich in die Tüte

  5. Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Dann hat sie ja ihre Tauglichkeit bewiesen.
    Nope, dann war Sie im Gelände und ist dementsprechend evtl einmal umgekippt.

    Laut Forenregel Nr. 1 ist die Maschine dann nicht mehr zu gebrauchen und der Wiederverkaufswert geht gegen 0.

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Was soll an den WA- Motorrädern dran sein? Wer so ein Ding hat und immer nur weiterverkauft nach einer Weile, verbringt meistens wenig Zeit mit Putzen.

    Bei mir sind Umkreis von 80 Kilometer sind 2 BMW - Werke (Dingolfing, Regensburg), in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen mehrere Werksangehörige. Egal ob sie ein Moped oder ein Auto haben, die passen wie die Schießhund auf ihre Böcke auf weil sie sonst auch darauf sitzen bleiben, außerdem werden die Dinger sehr oft schon nach "Käuferwunsch" bestellt!

    Einfaches Spiel!

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #27
    "Käuferwunsch" ist ja bei der GS eigentlich recht einfach,

    wie in der DönerBude: 1 x mit allem

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    "Käuferwunsch" ist ja bei der GS eigentlich recht einfach,

    wie in der DönerBude: 1 x mit allem
    und Schaf

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und Schaf
    Das sind dann die Speichenfelgen...

  10. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #30
    Hallo, meine Werks-BMW war sicher nicht in Hechlingen. Die beiden Krümmer sind noch nicht angelaufen und die Reifen sind nur mittig leicht abgefahren. Die wurde bisher sicher nur im Touringmodus bewegt worden. Wenn die in Hechlingen im kleinen Gang durchs Gelände geprügelt worden wäre, hätte das Auswirkungen auf die Auspufffarbe.
    Gruß wuli


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57