Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

Erstellt von eR1200GeeS, 02.05.2014, 10:57 Uhr · 124 Antworten · 30.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

    #1
    Gibt's so einen Thread schon? Hoffe nicht, denn ich habe nichts gefunden. Ansonsten bitte verschieben oder schließen.

    Da Fotographie ein Hobby
    meiner Chefin ist, beschäftigt sie sich gerne auch mit schönen bewegten Bildern. So eine GS kann zwar schon echt schön einfach rumstehen, aber bewegt werden soll sie doch auch, und das kann man auch gut und gerne festhalten und zeigen.

    Ich mache hier mal den Anfang und hoffe auf solche, die sich anschliessen und den Thread fortsetzen ... vielleicht auch ein Anreiz für neue Motive



    img_9121-30.jpg


    Kamera: Canon EOS60D
    Objektiv: Canon EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
    Blendenzahl: F/2.8
    Belichtungszeit: 1/2000
    ISO: 800
    Wetter: trocken / bewölkt

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    Gumo,

    na dann will ich auch mal! Das war letzte Woche beim FST in NU ! Tolle Sache, das erste FST mit meiner neuen BERTA ADV!

    Hier mal ein paar Bilder`s:






    Grüsse Alex

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    #3
    Mensch eR1200GeeS mal mehr Bilder von deiner GSA. Sieht sehr gut aus mit dem schwarzen Bügelgewerk und den anderen Veränderungen.

  4. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Das stimmt! Die GSA sieht wirklich klasse aus, Kompliment! Tolle Maschine, tolle Bilder .... auch wenn sie nicht bewegt sind. :-)

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Mensch eR1200GeeS mal mehr Bilder von deiner GSA. Sieht sehr gut aus mit dem schwarzen Bügelgewerk und den anderen Veränderungen.
    da kann ich mich nur anschliessen!!!
    was ich bisher sehe, gefällt mir sehr gut.

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #6
    Letztes Jahr am Pordoi

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Hallo Stefan,

    hier anbei noch 2.Bilder von meiner jetzigen Bereifung! Es ist, wie Du sehen kannst, der KAROO 3! Bin sehr zufrieden mit diesem Reifen
    . Er läuft sehr ruhig, ist Spurtreu und hat ein sehr sauberers einlenkverhalten! Nach 300 Kilometer, sah er sooo bei mir aus:

    Er läßt sich sehr gut bis zur Kante legen :-) !

    Erwarte aber keine Hochgeschwindigkeits-Rekorde . Bis 160-180 KM/H...macht er alles mit! Danach, bei flotter Gasannahme- fängt die Lenkung leicht an zu flattern. Aber, dass ist ja auch nicht anderst zu erwarten, bei so einem Reifen! Da ich nicht auf Höchstgeschindigkeit ausgelegt bin...ist mir das Schnuppe! Der Reifen macht mir richtig Spass, zumindest bis der Heidenau endlich mal kommt, bleibt er nun mein Reifen. Auch bei Nässe, ist das Feedback sehr gut! Ich behaupte mal, sogar besser ( komischerweise ) als bei bei normalen LC! Letztes jahr, hatte ich ihn auch schon für meine Kroatien-Tour geordert. Im Schotter fein/grob macht er eine gute Figur. Nach 5000 Kilometer, habe ich die normale LC verkauft. Restprofil hinten/vorne : 50 % / 80% !

    So, dass war`s erstmal. Hier nochmal ein paar bewegte Bilders. Aber nur leicht bewegt,aber dafür mit viel Fun :


    Meine Frau:


    Und dabei hab ich sie auch nochmal ...ganz " Bewegt " Nacht`s vor die Linse bekommen :


    Schönes Wochenende @ll

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Und dabei hab ich sie auch nochmal ...ganz " Bewegt " Nacht`s vor die Linse bekommen :


    Schönes Wochenende @ll


    Alex @ Das ist ist Klasse !!!

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #9
    mann, ist das schwer "bewegte" Bilder zu finden, entweder halten wir zum fotografieren, oder wir fahren mehr als daß wir posieren, drum nur ne ganz kleine Beute. Reifenbilder spar ich mir

    Mein Holder im Lüsener Tal, noch mit der R1150GS

    dscn3991.jpgdscn3992.jpgrscn4001.jpgdscn3993.jpg

    und falls auch ne R gezeigt werden darf: ich fast allein in den Nocky Mountains (jaa, TC sieht sch.. aus, Gruß an Boro)

    pict0022.jpg

    Gruß, hörnche

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #10
    Route des Crêtes, Elsass
    route-des-cretes-alsace-15.jpg


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:18
  2. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  3. Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  4. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08