Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

Erstellt von eR1200GeeS, 02.05.2014, 10:57 Uhr · 124 Antworten · 30.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Daumen hoch

    ... habe es heute auch getan. ich bin auch einmal auf der K51 gefahren (siehe beweisfoto).

    faehrt_auf_k51.png


  2. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Bei einer Geschwindigkeit von 0 km/h kann man aber nicht von "fahren" reden.

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Bei einer Geschwindigkeit von 0 km/h kann man aber nicht von "fahren" reden.
    da gebe ich dir recht .... aber auf der K51 war ich zumindest.

    anbei noch ein paar bewegte bilder von vorgestern .... timmelsjoch läßt grüßen:




    ps: video auf HD einstellen.

  4. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard






  5. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht .... aber auf der K51 war ich zumindest.

    anbei noch ein paar bewegte bilder von vorgestern .... timmelsjoch läßt grüßen:




    ps: video auf HD einstellen.
    sehr schöner Film, aber wie hast Du das geschafft, so wenig Autos in deiner Richtung. Normal gleicht das Timmelsjoch einem Riesenslalom.
    kann natürlich daran liegen, dass ich meist am Sonntag drüberfahre. Gruss Holger

  6. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    sehr schöner Film, aber wie hast Du das geschafft, so wenig Autos in deiner Richtung. Normal gleicht das Timmelsjoch einem Riesenslalom.
    kann natürlich daran liegen, dass ich meist am Sonntag drüberfahre. Gruss Holger
    Da war jetzt noch viel Verkehr. Ich bin die gleiche Richtung am 25.6. gefahren. Da habe ich ein Auto überholt, mehr waren nicht bergauf unterwegs und 2 Motoräder gesehen, die auch bergauf gefahren sind, als ich am Straßenrand stand und Fotos gemacht habe.
    An der Mautstation oben war ich gleich bis nach vorne an den Zahlschalter gefahren. So habe ich das Timmelsjoch auch noch nicht erlebt. Aber man muß auch mal Glück haben. Die gleiche Situation etwas später am Hahntennjoch. Da war auch nix los

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    sehr schöner Film, aber wie hast Du das geschafft, so wenig Autos in deiner Richtung. Normal gleicht das Timmelsjoch einem Riesenslalom.
    kann natürlich daran liegen, dass ich meist am Sonntag drüberfahre. Gruss Holger
    ganz einfach .... ich habe die vorher alle überholt.

    falls interesse besteht .... ich hätte noch ein paar filmchen:

    Penser Joch


    Jaufen Pass



    Stilfser Joch bin ich gerade am hochladen.

  8. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Das war diesen Monat in den Westalpen schön zu fahren.
    Gruß Rudi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorrad-tour-2014-089.jpg  

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    Kleiner Ausschnitt von unserer Tour .


  10. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Klasse Tour.
    Respekt


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:18
  2. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  3. Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  4. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08