Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

Erstellt von eR1200GeeS, 02.05.2014, 10:57 Uhr · 124 Antworten · 30.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #71
    Ich dachte immer Bewegte Bilder brauchen min. 25 Frames die Sekunde…
    Kurze Tour gestern Abend in den Bergen über Nizza/Monaco


  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #72
    mir persönlich sind nette Bilder um einiges lieber als diese inflationär steigende Anzahl langweiliger me too Videos aus der subjektiven Position. Ich glaube da habe ich mir noch keines von vorne bis hinten angesehen. Ausser dem hier natürlich


  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #73
    @ Schlonz: Weißt du, wie und wo da die Cam befestigt war?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    @ Schlonz: Weißt du, wie und wo da die Cam befestigt war?
    leider nein, auf dem Tank würde ich mal vermuten von der Position her. Soweit ich weiß, war das aber auch keine echte Gyrocam damals, sondern es wurde sehr aufwändig am Rechner nachbearbeitet, also die Relationen umgekehrt. Ist aber schon wirklich heftig, was man da sieht, oder?

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #75
    Jo is schon krass. Geil ist auch, dass die Cam sich scheinbar mitneigt, da der Horizont ja immer waagerecht ist.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Jo is schon krass. Geil ist auch, dass die Cam sich scheinbar mitneigt, da der Horizont ja immer waagerecht ist.
    das genau ist ja das, was eine Gyrocam eben nicht macht. Durch ein Gyroskop gelagert, neigt die Kamera sich nicht mit dem Motorrad mit, sondern bleibt immer strikt horizontal. Wie ein künstlicher Horizont im Flugzeug, der mMn genau so funktioniert. Als das Video gemacht wurde, waren diese Kameras noch unglaublich groß und teuer, deswegen wurde es nach bearbeitet, soweit ich das weiß. Heute haben bei der MotoGP ja immer ausgewählte Fahrer welche mit an Bord, die unglaublich spektakuläre live Bilder liefern

  7. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard Bewegte Bilder - Ihr mit Eurer GS in Action

    #77
    Ich hatte da noch was aus nem copter rumliegen. Vielleicht kann man das ja umbasteln.

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #78
    Schönes Video Oberberger, da warst Du recht flott unterwegs?

  9. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #79
    Geht so. Irgendwie ging an dem Tag nix. Manchmal hab ich so Tage da passt irgendwie keine kurve. Deswegen hört man mich auch in einer Spitzkehre fluchen wie ein rohrspatz weil ich gefahren bin als ob Ichs zum ersten mal mache. Aber kommen auch wieder andre Tage.

    Und ich traue der Straße hier irgendwie nicht. Ich glaube es gibt viel weniger gripp als bei uns.

  10. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #80
    Huhu!

    Will auch mal etwas zum besten geben, für alle die unschlüssig sind ob sie den Enduro Pro Modus brauchen:



    Grüße, Thorben


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Ventieldeckel-Schutz habt ihr an eurer neuen GS - LC 2013 - Bilder
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:18
  2. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  3. Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  4. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08