Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Biegt eure Scheibe sich auch so ?

Erstellt von gütsch, 08.03.2016, 18:33 Uhr · 29 Antworten · 4.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #21
    Eifel ist "geil"; ich komme aus Wesseling-Berzdorf und die Eifelrunde ist meine Hausstrecke.

    Dann müssten wir uns nur noch Sean annähern...

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #22
    Na dann komm doch mal vorbei Kaffee gibt es immer und lach wegen der Werbung !! der ist Kostenlos..grins

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #23
    Gerne doch....

    Wenns a bisserl wärmer und länger hell ist sehr gerne.

    Heute werde ich wohl erst mal eine 1-2 stündige Aufwärmrunde hinlegen, da ist Kirchwald ein weng zu weit.

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #24
    jepp wir fahren am Samstag nach Koblenz da eröffnet ein neuer BMW Händler nur mal so zur Info.
    BMW Hanko Koblenz

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #25
    Samstag bin ich schon ausgebucht.

    Gestern hat meine Ersttour bis Reifferscheid gereicht, weiter südlich noch nicht.

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #26
    na wir werden das schon hin bekommen...

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    ... ich habe mir diese --> R1200GSA LC Adjustable Screen Strengthening Brackets Pair in Black
    bestellt. Für BEIDE Seiten. Schauen wir mal, wenn sie angekommen sind.
    Gibt es auch bei W-lich als Scheibenverstärkung für 39,90.-- Scheibenverstärkung R 1200 GS LC und Adventure LC mit Original- oder Zubehörscheibe

  8. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Racingred_Q Beitrag anzeigen
    Gibt es auch bei W-lich als Scheibenverstärkung für 39,90.-- Scheibenverstärkung R 1200 GS LC und Adventure LC mit Original- oder Zubehörscheibe
    ...jepp, aber NUR für die linke Sete

  9. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    192

    Standard

    #29

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #30
    Also am Wochenende hatte ich was Zeit zum Fahren.
    ohne die Verstärkung lag die Scheibe bei 180 am Navi an. Jetzt ist da noch Luft Grins
    Ich habe ja den Spoiler drauf, vorher lag die Scheibe halt an nunmehr lag sie aber wesentlich mehr im Wind, was zur folge hatte, das sie sehr Stark vibrierte. Kam aber vom Spoiler. !! Haben den dann umgestellt so das der Spalt zwischen Spoiler und Scheibe größer wurde und dann war es gut. Ach bei 200 auf der Bahn war die Scheibe viel Stabiler.

    Fakt für mich ist das Ergebnis voll zufrieden Stellend.. kann nach wie vor ohne was zu lösen die Scheibe verstellen und das Teil ist
    nicht so stark zu sehen. Am Drehpunkt wackelt nun nichts mehr, die Scheibe biegt sich eher oberhalb der Verschraubung.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. vorzeitiger Ausfall - ob das bei Motorrädern auch so ist ??
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 15:33
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Gehn Euch Roller auch so auf´n Sack?
    Von Kuhl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:13
  4. Wackelt eure Sitzbank auch so rum ??
    Von tequila im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:11
  5. Patrik von baehr stellt sich auch mal vor...
    Von baehr im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:06