Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Biete Akrapovic (nur echte 100 km) für R1200LC

Erstellt von AnKe65, 20.07.2013, 16:17 Uhr · 16 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #11
    Hallo Bmin,

    Die Schweissnaht is normal, bei meinen Akra ist das, das gleiche.

    Gruss,

    Leo

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    Hi Leo,

    danke für die Info. Gibt es was Neues vom Motorplatzer in NL?

    Das mit dem Angebot hier hat sich dann ja wohl erledigt und fördert nicht gerade das Vertrauen in die Offerte. Schade.

  3. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #13
    Hallo Bmin,

    Ich war letzte samtag bij einen BMW vertraghändler (nicht mein eigene handler), und hab uber meinen problem gesprochen. Ich habe ein unregelmassige "klick" in das motorblok (hört mann gut im leerlauf). Meine 2e problem, wenn ich in 5e gang 100 km. fahr und lass das gas runter gehn nach 80 km. Wenn ich bei 80 km. ein kleines bischen gas gebe (sehr wenig). Hör ich ein furchtbaren gerausche aus mein kupplung oder getriebe gebiet. (Passiert auch im 6, 4 und 3e gang) Ich glaube der kupplung ist das problem. Der handler hat ein kunde mit das gleiche problem. Er hat kontakt mit meinem händler aufgenommen. Deine frage uber neue motorplatzer, der BMW händler hat auch bei einen seine kunden der LC motor und getriebe getauscht. Das ist die dritte LC in die Niederlande. in meinem fall muss ich abwarten. Aber sonst ist die LC das beste moped was ich bis jetzt gefahren bin. Dieses wochenend fahr ich zum Sauerland.

    (Schreiben in Deutsch ist nicht mein besten punkt)

    gruss,

    Leo

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #14
    Hallo,

    kein Vertrauen....

    "ohne Worte"

  5. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #15
    In den Akrapovic?

  6. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #16
    Hallo hast du den acra schon verkauft? Habe Interesse.Was soll er kosten incl. Versand? Ich habe habe das Modelljahr 2014, passt der da auch?

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #17
    Ja, hast eine PN Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Akrapovic Titan Auspuff
    Von Kelle39 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 10:38
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200 GS mit Garantie + Akrapovic Sportauspuff + tiefe Baehr Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 15:42
  3. Echte Gummi-Kühe
    Von Qooler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:47
  4. eine echte Kuh
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 00:20
  5. Für echte Surfer
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:09