Ergebnis 1 bis 8 von 8

Biete Original Windshild für die Wassergekühlte

Erstellt von Tiago, 24.07.2013, 21:41 Uhr · 7 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard Biete Original Windshild für die Wassergekühlte

    #1
    Hallo Leute,

    biete das Original Windshield ohne schäden mit 3800km zum Verkauf an. 80€ inkl Versand bei Interesse gerne PN oder 01739085103

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Du scheinst beim Konfigurieren Deiner LC etwas "unsicher" gewesen zu sein...

    Oder arbeitest Du nach dem Motto "Versuch macht klug..."

    Nach dem Zylinderschutz von TT und den Variokoffern ist jetzt das WS zum Verkauf bestimmt...

    Ich hoffe Du hast noch Spaß an Deiner LC

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Müll doch nicht den Themenbereich LC mit deinen Angeboten zu. Es gibt hier einen wunderschönen Bereich für Angebote!

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Müll doch nicht den Themenbereich LC mit deinen Angeboten zu. Es gibt hier einen wunderschönen Bereich für Angebote!

    CU
    Jonni
    Genau so ist es !!!!

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    wo ist das problem? hier werden genau die leute angesprochen die auch eine LC haben. im "allgemeinen biete" spamt man die leute zu die keine LC haben. es kommt also immer drauf an von welchem blickwinkel man manches betrachtet.


    mir persönlich ist das hier im LS-sub lieber ...... in die andern unterforen schaue ich z.b. so gut wie nie rein. ich denke ich bin nicht der einzigste der das so handhabt.

    ps: zum thema thema-zu-müllen ..... hier gibt es ganz andere freds die reine byteverschwendung sind. ich frage mich z.b. wie man sich seitenlang über den reifendruck versucht auszutauschen. vorgabe ist v2.5 und h.2.9. punkt! da muß man nicht wochenlang täglich irgend einen mist dazu schreiben.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    @Jonni und Chris1965

    Ihr habt schon gesehen, dass ich nichts angeboten habe... Oder?

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ..... hier gibt es ganz andere freds die reine byteverschwendung sind. ich frage mich z.b. wie man sich seitenlang über den reifendruck versucht auszutauschen. vorgabe ist v2.5 und h.2.9. punkt! da muß man nicht wochenlang täglich irgend einen mist dazu schreiben.
    Hast den Nagel auf den Kopf getroffen

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    wo ist das problem? hier werden genau die leute angesprochen die auch eine LC haben. im "allgemeinen biete" spamt man die leute zu die keine LC haben. es kommt also immer drauf an von welchem blickwinkel man manches betrachtet.


    mir persönlich ist das hier im LS-sub lieber ...... in die andern unterforen schaue ich z.b. so gut wie nie rein. ich denke ich bin nicht der einzigste der das so handhabt.

    ps: zum thema thema-zu-müllen ..... hier gibt es ganz andere freds die reine byteverschwendung sind. ich frage mich z.b. wie man sich seitenlang über den reifendruck versucht auszutauschen. vorgabe ist v2.5 und h.2.9. punkt! da muß man nicht wochenlang täglich irgend einen mist dazu schreiben.
    Nun, das kann man auch so sehen,.......und wenn Du das mit der Vorgabe so streng sehen willst, sei es Dir unbenommen,......nur ist es im Solobetrieb zu hart,.....vielleicht merkt das Dein "Popometer" nicht,.....sensiblere Naturen schon.
    "Fred" ist keine Byteverschwendung,.....denke Du meinst den Thread
    lg
    Christian

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @Jonni und Chris1965

    Ihr habt schon gesehen, dass ich nichts angeboten habe... Oder?
    Ja sicher, .....das ging Richtung Tiago,.....der verkauft jetzt seine GS in Einzelteilen


 

Ähnliche Themen

  1. Getöntes Windshild mit Kratzern
    Von racing_schorsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 22:54
  2. Biete F 800 GS Biete BMW F 800 GS original Auspuff
    Von gudi1972 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:31
  3. Anbau Windshild
    Von Krabbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:15
  4. windshild, die Nächste
    Von whiteQ im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 19:06
  5. Suche Windshild R1100GS
    Von whiteQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 22:48