Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232

Bilanz nach 50 000 Kilometern

Erstellt von ajp, 28.01.2015, 14:00 Uhr · 231 Antworten · 41.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    @spark:
    Wenn, dann nehme ich nur diejenigen in "Sippenhaft", die auf ihn und seinen Beitrag direkt reagiert haben.
    Dein Verweis auf Till Eulenspiegel mag zwar nicht so arg gewesen sein wie manch andere Äusserungen (Stichwort: "Freak").
    Das ändert aber nichts daran, dass du ihn ebenso persönlich angegangen bist.

    Das zeugt auch nicht gerade von guten Benehmen.

    Ich will hier niemanden in Schutz nehmen.
    Aber ich bin der Ansicht, dass man, wenn man denn unbedingt auf solche provozierenden Posts reagieren muss, das auch sachlich machen kann.
    Die beste Option ist immernoch, gar nicht darauf zu reagieren.
    Was meint ihr, wie schnell er die Lust an diesem Forum verliert, wenn keiner mehr auf seine Posts reagiert?
    Flo12GS..du wirst sicherlich auch einen bürgerlichen Namen haben..den ich aber nicht kenne, deswegen spreche ich dich mit deinem Nickname an.
    Mein Verweis auf Till Eulenspiegel ist sicherlich keine Beleidigung zumal sie auf , ich zitiere aus meinem Beitrag #98, "so jemand " bezogen war. Wenn sich nun jemand mit "so jemand" identifizieren möchte ist das sein Problem.
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert muss auch damit rechnen das er in der Öffentlichkeit kritisiert wird.
    Ein Forum ist die Öffentlichkeit.
    Nein, ich sehe das anders. Stell dir mal vor, einer produziert sich bescheuert in einer Kneipe. Und daraufhin kommt einer nach dem anderen bei ihm vorbei und schreit ihn zusammen. Was haben dann die anderen Besucher der Kneipe? Andauerndes Geschrei. Mir ist der Typ wurscht, aber ich finde auch die andauernden, in ihrer Aussage nur so mittellustigen Pöbeleien auf die Dauer öde.

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    @ Sampleman
    Wenn hier durch den TE eine sehr gute , m.E. objektive Bewertung eines Motorrades abgegeben wird...und daraufhin unqualifizierte Äußerungen bis hin zu Verunglimpfungen von BMW-Fahrern getätigt werden, und das übrigens nicht nachlassend...dann darf sich derjenige nicht wundern das er von allen anderen in der Kneipe öffentlich kritisiert wird.
    Wobei ich einräume, dass Kritik nicht mit persönlicher Beleidung verwechselt werden darf...welche übrigens seitens des zur Debatte Stehenden ebenfalls erfolgten.

    Lebenserfahrung: wie man in den Wald hineinruft..so halt es auch wieder heraus

    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Das Problem selbst wäre ja nicht der Thread oder ein Thema um das es geht,es sind immer nur die Reaktionien einiger weniger die hier sofort aufspringen und die kleinste Kleinigkeit an Kritik rauslesen und daraus eben schon wieder das ganze Motorrad zum Desaster erklären wollen,man sollte wirklich auf solche Kommentare garnicht reagieren,okay,ich mache selbst auch immer wieder den Fehler und reagiere auf so manch dämlichen Kommentar,ich gelobe Besserung..in diesem Sinne : don´t feed the troll

  5. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Hi

    also manche Kommentare muss ich sagen
    die nach der Ausdrucksform von Leuten die von tuten und Blasen keine Ahnung haben
    was so alles an einen Motorrad abgeht.
    Die meisten Leute fahren bei schönen Wetter im Jahr mal grade 1000 bis 4000 km sollten mal ganz still sein die haben no Ahnung .
    erst mit Personen ab 25000 km Fahrleistung im Jahr sollte man Anfangen zu diskutieren.


    Gruß

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Die sind dann entweder stinkreich und blasiert oder Rentner und senil......

  7. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Na dann mach mal nen trad für Vielfahrer auf, und erspare uns Anderen deine Beleidigungen.

  8. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    Na dann mach mal nen trad für Vielfahrer auf, und erspare uns Anderen deine Beleidigungen.

    Das ist keine Beleidigung das ist eine Feststellung
    und für viele Gerätschaften gibt es sogar noch Studien über Verhalten und Umgang mit technischen Geräten.

    Gruß

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die sind dann entweder stinkreich und blasiert oder Rentner und senil......

    Na na dann habe ich ja noch Glück bin nicht stinkreich und noch kein Rentner

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Worum gings hier nochmal????


 
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut's aus, nach 35.000 Kilometern?
    Von Hamburger-Kerl im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 17:48
  2. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19
  3. Kette nach 11.000 KM fertig
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:04
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04