Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Bilanz nach 50 000 Kilometern

Erstellt von ajp, 28.01.2015, 14:00 Uhr · 231 Antworten · 41.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    jedem sein Ding
    jeder soll gut finden was er gut findet, aber ehrlich zu sich sein........
    so lange jeder das seine bezahlt und niemanden auf die Eier geht, ist es doch ok
    Moin Bergler,

    da bin ich ja prinzipiell bei dir.
    Aber in diesem speziellen Fall eben nicht.

    Hier wird auch nicht auf einem rumgehackt der BMW nicht in den Himmel lobt.

    Wenn du mal wissen willst um was es dem Typ geht besuch mal seine HP. Da schreibt er z. B. allgemein über GS - Fahrer:

    "Die Zielgruppe der GS sind jedoch augenscheinlich Leute, deren technisches Wissen nichtmal für einen Ölwechsel reicht. Reiche, ängstliche Sonntagsfahrer, denen geschulte Verkäufer mit dem Wörtchen "Sicherheit" alles verkaufen können, selbst ein Fahrzeug mit 125 PS für die Fahrt zur Eisdiele, obwohl ihr Fahrkönnen nichtmal reicht, um ein Bike mit 50 PS ohne elektronische Intelligenz wie ASR vollgas zu beherschen..."

    Da darfst du dich dann wohl auch angesprochen fühlen!

    Wenn das seine Meinung ist habe ich damit null Problem. Warum auch? Aber muss er uns das hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf´s Brot schmieren?

    Am meisten nervt mich seine Guerilla - Taktik. Aus dem Nichts auftauchen, einen Schuss in den Rücken abfeuern und wieder spurlos verschwinden. Hat er wohl in Afrika gelernt ...

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #62
    @ ajp , zum Thema, hast da wirklich viel Arbeit gemacht und penibel dokumentiert, Kompliment.

    Mein Magengefühl sagt mir aber, da stimmt was nicht. Alles zu glatt, zu professionell, zu sehr
    auf "ich mach die LC besser als sie ist".
    Hoffentlich täusche ich mich da................

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #63
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ ajp , zum Thema, hast da wirklich viel Arbeit gemacht und penibel dokumentiert, Kompliment.

    Mein Magengefühl sagt mir aber, da stimmt was nicht. Alles zu glatt, zu professionell, zu sehr
    auf "ich mach die LC besser als sie ist".
    Hoffentlich täusche ich mich da................
    Das ist wirklich richtig geil.

    Wenn einer an der LC rumjöselt, wird kräftig mit eingestimmt und wenn einer sagt, das Teil macht mir Spaß und läuft gut, dann hast Du was mit dem Magen.

    Laut Deinem Profil hast DU nicht mal so ne Karre. Kann es sein, dass Du heiß bist auf so eine Kiste, sie derzeit aber (warum auch immer!) nicht beschaffen kannst und Dir immer wieder einreden musst, wie Sch... das Teil doch ist, damit es Dich nicht zerfrisst?

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #64
    Das LC Forum ist besser als jedes Kabarett.

    Schreibt einer was negatives fallen alle über ihn her, schreibt einer was positives glaubt man ihm auch nicht. ....

    Was wollt ihr eigentlich? Dann schreibt doch gar nix mehr. Ist aber langweilig, denn wo bleibt dann die Unterhaltung für mich?

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ ajp , zum Thema, hast da wirklich viel Arbeit gemacht und penibel dokumentiert, Kompliment.

    Mein Magengefühl sagt mir aber, da stimmt was nicht. Alles zu glatt, zu professionell, zu sehr
    auf "ich mach die LC besser als sie ist".
    Hoffentlich täusche ich mich da................
    Ungeachtet deiner persönlichen Vermutungen oder deines Magengefühls...es steht doch jedem frei seine negativen Erfahrungen hier nieder zu schreiben (s.mal den Thread "Meine ersten drei Monate mit der LC")..solange das sachlich , nicht pauschalisiert sondern auf Tatsachen beruht sind wir auch darüber sehr froh..und wie gesagt selbst wenn es sich um einen Fürsprecher handeln sollte welcher nur positive Aspekte aufführt..so sind wir doch alle weise genug das kritisch zu werten.

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #66
    Ich hol schon mal Bier und Chips....

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #67
    sind in der ersten Reihe noch PLätze frei ?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen



    Laut Deinem Profil hast DU nicht mal so ne Karre. Kann es sein, dass Du heiß bist auf so eine Kiste, sie derzeit aber (warum auch immer!) nicht beschaffen kannst und Dir immer wieder einreden musst, wie Sch... das Teil doch ist, damit es Dich nicht zerfrisst?
    Salem, Du wirst es ja wissen, was ich "beschaffen" kann oder nicht, gell.

    Hab ich was von Scheisse geschrieben ?, hab nichts dergleichen gefunden, mein Bauchgefühl soll ja niemanden
    in seiner BMW Ehre verletzen, aber auch nicht besser oder schlechter machen als es ist.

    Auf mein Bauchgefühl ist Verlass, soll ja nicht verboten sein, oderrr

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #69
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Salem, Du wirst es ja wissen, was ich "beschaffen" kann oder nicht, gell.

    Hab ich was von Scheisse geschrieben ?, hab nichts dergleichen gefunden, mein Bauchgefühl soll ja niemanden
    in seiner BMW Ehre verletzen, aber auch nicht besser oder schlechter machen als es ist.

    Auf mein Bauchgefühl ist Verlass, soll ja nicht verboten sein, oderrr
    Du kannst fühlen und beschaffen, was Du willst und ich habe einfach nur mal drüber spekuliert, warum jemand wohl Gefühle im Bauch bei ner gut laufenden LC bekommt. Soll ja auch nicht verboten sein, oderrr?

  10. sugus Gast

    Standard

    #70
    Olaf, Du hast den Punkt übersehen. Steht Dir die "Brille" im weg?

    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)

    Du kannst fühlen und beschaffen, was Du willst und ich habe einfach nur mal drüber spekuliert, warum jemand wohl Gefühle im Bauch bei ner gut laufenden LC bekommt. Soll ja auch nicht verboten sein, oderrr?


 
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut's aus, nach 35.000 Kilometern?
    Von Hamburger-Kerl im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 17:48
  2. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19
  3. Kette nach 11.000 KM fertig
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:04
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04