Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

    #1

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    beim Scheinwerfer scheint man 12er und 800er GS gemixt zu haben, ansonsten genauso wie erwartet.
    125PS und 125Nm

  3. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Dass die neue 12er keine Schönheit wird war klar. Dass sie aber so extrem hässlich wird überrascht mich schon.

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Sieht irgendwie komisch aus. Die Seitenteile sind vorne so runtergezogen. mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh

    Und Leergewicht 238kg, wenn ich richtig lese. Heißt das jetzt, dass die neue ca. 13kg mehr wiegt??

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #5
    Vom kantigen Design sind sie ja mit der Explorer gleichgezogen (abgekupfert)

    Gewichtsmäsig haben sie auch 9kg zur luftgekühlten drauf gepackt (waren ja 229kg), wird real auf der Waage dann auch gut 5 Zentner bringen, somit ist der immer beschworene Vorteil gegenüber der Kokurrenz weg.
    Tempomat gibts wie üblich nur gegen Aufpreis (braucht man eh nicht).
    ROFL: unter Serienausstattung "Seitenständer mit Startunterbrechung"

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    die Seitenteile sind runtergezogen um die Wasserkühler der neuen WC zu verdecken. das Leergewicht der "alten" GS war ja nur deshalb so niedrig, weil Basisausstattung ohne ABS, 90% Tankinhalt und 5 Bar Luft in den Reifen. zukünftig gibt es keine BMW mehr ohne ABS, deshalb steigt wohl auch das Papiergewicht.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #7
    die neuen ABS Module bringen aber gerade mal 1 kg, wenn nicht weniger auf die Waage.

  8. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    #############################################
    qantax





    Registriert seit23.08.2011Beiträge12






    Dass die neue 12er keine Schönheit wird war klar. Dass sie aber so extrem hässlich wird überrascht mich schon.

    ################################################## ####################################
    ...mich nicht.

  9. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    185

    Standard AW: Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

    #9
    Wie das so in leben ist,bei GS wird das mehr gewicht gleich gerechtfertigt aber die andere Marken waren einfach nur s....e weil zu schwer
    Also ich persönlich finde die neue häßlich und jetzt weis ich das ich die alte kaufen werde.
    Danke für die bilder !!!:thumbdown:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #10
    MEIN Eindruck auf den ersten Blick:
    - Gesamteindruck: nicht übel
    - ich finde das "Runtergezogene" sieht gut aus- schnittig.
    - die Halter für den Sozius- ein PLUS
    - Gewicht... geht doch noch- mMn

    aber dann wirds auch schon nüchtern.
    - die Felgen sind nicht das meine (pfudeibel)
    - KEINE OPTIONALEN SPEICHENRÄDER MEHR !?
    - ein klobiger Endtopf- na ja- hm.
    - die Scheibe-sieht etwas "billig" aus. die wird wieder das Gleiche Schlamassel anrichten in punkto Verwirbelungen- DENKE ich- mal sehen

    bin auf das Cockpit gespannt.
    Gruß
    Ritsch


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55