Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.630 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Nein! die sind ja sensationell!!

    wieso fällt mir neuerdings immer der Comic aus meiner Jugend ein

  2. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich habe sie mir gerade auf der Messe angesehen. Sie scheint niedriger zu sein als die "alte" 12-er.

    Die Optik ist stark gewöhnungsbedürftig, aber ich fand das bisher noch keine GS einen Schönheitspreis verdient hat. Positiv ist, endlich gibts eine vernünftige Blinkerbedienung.
    Das einzige was ich wirklich gruselig finde ist das Mäusekino incl. der zugehörigen Bedienung.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Warum gibt es bei der Neuen eigentlich kein eingebautes Navi? Meinetwegen auch als Sonderausstattung. Mäusekino ist doch da.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Sacht mal, hatte die "alte" GS nicht ne Lichtmaschine mit rund um die 700W?
    Die "neue" hat 580W. BMW scheint Strom zu sparen.

    MArtin

    - - - Aktualisiert - - -

    Sacht mal, hatte die "alte" GS nicht ne Lichtmaschine mit rund um die 700W?
    Die "neue" hat 580W. BMW scheint Strom zu sparen.

    MArtin
    Die Adv hatte einen 720 W Lichtmaschine.

  5. Baumbart Gast

    Standard Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Die Adv hatte einen 720 W Lichtmaschine.
    Ab 2008 auch die kleine.

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__2261

    "Reine Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hab doch irgendwas von LED-Scheinwerfer gelesen(?)

    Gruß
    Berthold
    Das LED Tagfahrlicht ist das Schlimmste an diesem Motorrad.

  7. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    War heute auf der Intermot mit ein paar Kollegas

    Hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht.

    pa030327.jpgpa030328.jpgpa030329.jpgpa030330.jpgpa030333.jpgpa030339.jpgpa030343.jpg

  8. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Moin Moin. Also ich war heute auf der Messe und seist wie es immer ist. Dem Einen gefällt sie, dem Anderen nicht. Ich finde sie sehr schön und die Neuerungen ebenfalls. Das LED licht finde ich perfekt. Tagfahrlicht in U-Form schaltet bei Nacht automatisch auf Abblendlicht. E-Gas, Fahrmodi usw. Auch die Kofferhalter wurden verbessert. Das Mäusekino ist keins. Ist nur ein LCD Display mit mehr Informationen. Und besser als das alte. Alles in allem, wenn die Probefahrt passt, wird sie gekauft. Ich finde sie, nach ausführlicher Betrachtung, sehr schön. Abgesehen vom Schnabel. Der ist halt gewöhnungsbedürftig.

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    War heute auf der Intermot mit ein paar Kollegas

    Hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030327.jpg 
Hits:	549 
Größe:	79,3 KB 
ID:	76750Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030328.jpg 
Hits:	684 
Größe:	70,6 KB 
ID:	76751Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030329.jpg 
Hits:	509 
Größe:	66,4 KB 
ID:	76752Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030330.jpg 
Hits:	480 
Größe:	67,3 KB 
ID:	76753Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030333.jpg 
Hits:	446 
Größe:	75,9 KB 
ID:	76754Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030339.jpg 
Hits:	434 
Größe:	81,9 KB 
ID:	76755Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PA030343.jpg 
Hits:	444 
Größe:	57,2 KB 
ID:	76756


    aaaaaaaaaaaaah sehr schön......do wär isch a gern dobai gwese und der "Schnabel" gehört gestuzt

    ich nehme Sie in weiss mit der Rally Sitzbank (schw-weiss)

    schöne Bilder

  10. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Wer ist der Reifenhersteller?

    76753d1349286645-bilder-von-der-neuen-gs-oder-morgen-live-auf-der-intermot-pa030330.jpg

    Kommentare zur neuen:
    1. hey: es gibt ab Werk jetzt wieder einen Kotflügel hinten, nicht erst übers Zubehör! Na?
    2. Kupplungswechsel verlieren ihren Schrecken - nehmen wir mal an, daß die Lima ewig hält, dann ist der Saldo positiv
    3. Fußrastengegend jetzt ansehnlicher
    4. diese Zipfel an den Kühlern - hmm. Aber der Mensch wird sich wohl gewöhnen.
    5. kein albern aussehender Steitenständer mehr
    6. aber leider einige Design-Amokläufe:
      • Schwimmflossen als Schnabel (Designer hat wohl diesmal ans untere Ende der Ente gedacht). Solche sinnfreien "Zipfel" finden sich an vielen Stellen.
      • dieser Auspuff...! Brr, speziell die Endkappe. Was bitte spricht eigentlich gegen ein einfache runde Öffnung? Das kostet doch alles Gewicht, diese Eskapaden. Gramm für Gramm...
      • Cockpit und Lampe - war aber bisher auch nicht grade schön.
      • was sollen diese zerklüfteten "Tank"-Seitenteile a la MT01?

    7. Schnorchel höher - klarer Vorteil
    8. Gewicht nicht geringer (war auch nicht zu erwarten, gell, Frank?), vielleicht aber Schwerpunkt niedriger?


 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55