Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo,
    mein Eindruck von der neuen GS:
    - einfach nur häßlich, der Designer gerhört entlassen

    Ich werde daher nicht wechseln, sondern noch lange mit meiner 2010er TÜ weiter fahren. Danke BMW, ihr habt mir einen Haufen Geld gespart.

    LG
    Markus

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    So hat eben alles auch seine Vorteile

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    ... das Aussehen ist ja bekanntlich das Zentrale bei einem Motorrad...
    Ich bin gespannt auf die ersten Fahrberichte von den Profs und von den Normalos.
    Wechseln werde ich wohl eher auch nicht, sondern fahre meine runter, und das kann dauern (oder gegen die Wand, das kann wenn's blöd dann schnell gehen).
    Rolf.

  4. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo!

    Dann will ich mir als 1150 Adv. - Fahrer mal mein persönliches Resumee erlauben.

    Eine Schönheit waren die GSen meiner Meinung nach nie!
    Dennoch! Das Design der Vorgängerinnen wurde konsequent weiterentwickelt, so die Wiedererkennung garantiert ist und, was natürlich Geschmacksache ist, verbessert.
    Die Neue wirkt auf mich jetzt sehr harmonisch und stimmig!

    Gerade in der Variante mit Speichenfelgen und der Rallye- oder Einzelsitzbank, so wie auf diesem Bild

    bmw_r_1200_gs-728x484.jpg

    finde ich sie sehr gelungen und macht mich schon an!

    Die Kühler wurden sehr unauffällig in das Gesamtbild integriert.
    Gut! Diese komischen Henkel um die Schweinwerfer hätte es nicht gebraucht!
    Mir gefällt z.B. das Gesicht mit dem Serienscheinwerfer besser, wie diese neuen LED-Scheinwerfer.
    An dem Endtopf müßte natürlich auch gefeilt werden, was der Zubehör-Handel schon regeln wird.

    Ich gratuliere BMW zu dieser GS!

    Jetzt muß man sie nur noch mal im Original sehen, fahren, den Klang hören, auf sich wirken lassen, mit anderen Konkurrenten vergleichen und evtl. die Talerchen zusammenkratzen?



    Nur meine bescheidene Meinung und natürlich vielen herzlichen Dank für die mir geopferte Zeit!

    Gruß
    Christof

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Wegen dem Gewicht habe ich mal in meinen Papieren geschaut und dort ist meine 12er Bj 2012 mit 234kg angegeben da wäre die neue 4kg schwerer, ich glaube die merkt keine Mensch.

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Hat einer von denen, die auf der Intermot Fotos gemacht haben, gesehen, ob der Lenker wieder in 2 Positionen montierbar ist? Ab MÜ gab es ja serienmäßig die Option, den Lenker umzustecken. Gibt es das auch wieder bei der neuen GS?

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    Kann mich der Meinung von Christof nur anschließen, auf dem Bild ist das ein sauberes Teil. Das Problem mit dem Schalldämpfer haben doch fast alle, selbst KTM hat da ein relativ wuchtiges Teil verbaut, von Guzzi oder Yamaha ganz zu schweigen. Auch das auf der Intermot gezeigte Zubehörteil von Akrapovic hatte noch mehr Volumen als das Serienteil. So langsam wird man sich an die Dinger gewöhnen müssen.

    Gruß

    Georg

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Nuwanda Beitrag anzeigen
    Eine Schönheit waren die GSen meiner Meinung nach nie!
    Dennoch! Das Design der Vorgängerinnen wurde konsequent weiterentwickelt, so die Wiedererkennung garantiert ist und, was natürlich Geschmacksache ist, verbessert.
    Die Neue wirkt auf mich jetzt sehr harmonisch und stimmig!

    Gerade in der Variante mit Speichenfelgen und der Rallye- oder Einzelsitzbank, so wie auf diesem Bild

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW_R_1200_GS-728x484.jpg 
Hits:	2632 
Größe:	110,0 KB 
ID:	77300

    finde ich sie sehr gelungen und macht mich schon an!

    Die Kühler wurden sehr unauffällig in das Gesamtbild integriert.
    Gut! Diese komischen Henkel um die Schweinwerfer hätte es nicht gebraucht!
    Mir gefällt z.B. das Gesicht mit dem Serienscheinwerfer besser, wie diese neuen LED-Scheinwerfer.
    An dem Endtopf müßte natürlich auch gefeilt werden, was der Zubehör-Handel schon regeln wird.

    Ich gratuliere BMW zu dieser GS!

    Jetzt muß man sie nur noch mal im Original sehen, fahren, den Klang hören, auf sich wirken lassen, mit anderen Konkurrenten vergleichen und evtl. die Talerchen zusammenkratzen?
    Sehe das ganz genau so-mit der Einzelsitzbank und ohne die Erhöhung hinten sieht das top aus. Natürlich hat sie da eine abgespeckte Optik und mit den Stollen sieht das abenteuerlich aus. Aber man kann sie tatsächlich so kriegen. Im Video auf der Seite zuvor kann man doch schon recht gut Rückschlüsse auf den Klang nehmen. Sie wird nicht irgendwie zugestopft klingen, scheint recht ähnlicvh wie die Aktuelle.

    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Kann mich der Meinung von Christof nur anschließen, auf dem Bild ist das ein sauberes Teil. Das Problem mit dem Schalldämpfer haben doch fast alle, selbst KTM hat da ein relativ wuchtiges Teil verbaut, von Guzzi oder Yamaha ganz zu schweigen. Auch das auf der Intermot gezeigte Zubehörteil von Akrapovic hatte noch mehr Volumen als das Serienteil. So langsam wird man sich an die Dinger gewöhnen müssen.
    Ja, ist wohl so. Finde ich jedenfalls nicht hässlicher wie bei der jetzigen, Yamaha zB hat das also optisch weit schlechter hinbekommen. Und alle anderen sind auch nicht besser.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    mich erinnerten diese beiden Bügel sofort an die CAGIVA Raptor.
    Man könnte fast meinen- das sind die Gleichen (!)

    Aber mich stören diese Bügel nicht. Ich denke- ist nur Gewohnheit.
    Finde sie passen sogar zum Gesamtbild.... je öfter ich ein Foto von der Neuen sehe.
    Mir gefällt die Neue.
    Nur- werde ich nie eine besitzen.....weil ich meine Rallye solange fahren werde- da ist schon längst wieder eine Neuere GS am Markt

    Gruß
    Ritsch

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken v650_r.jpg   x_raptor_jap.jpg  


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55