Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Diskutiere Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot.... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Salut fanaticTRX, besten Dank für die Bilder. Mir gefällt sie ganz gut.
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Salut fanaticTRX, besten Dank für die Bilder.
Mir gefällt sie ganz gut.
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Sacht mal, hatte die "alte" GS nicht ne Lichtmaschine mit rund um die 700W?
Die "neue" hat 580W. BMW scheint Strom zu sparen.

MArtin

- - - Aktualisiert - - -

Sacht mal, hatte die "alte" GS nicht ne Lichtmaschine mit rund um die 700W?
Die "neue" hat 580W. BMW scheint Strom zu sparen.

MArtin
 
B

Baumbart

Gast
Die hatten noch so viele von den alten Modellen vor der Zuendeentwicklung der Elektrik rumliegen, die brauchen sie erst mal auf
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich mags nicht. Moechte die "alte" aber auch nicht. Sind allen zu gross und schwer.
Jeder aber sein geschmack.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mags nicht. Moechte die "alte" aber auch nicht. Sind allen zu gross und schwer.
Jeder aber sein geschmack.
 
S

Schecke

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
66
Ort
Münchner Oberland
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Wie erwartet ein Motorrad, das die Gemeinde spaltet :)...... die einen werden sie lieben, die anderen sie hassen.
Ich finde sie seeehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings spiegeln Bilder ja immer nur die halbe Wahrheit wieder.
Ohne sie real gesehen zu haben...... mir fällt es momentan sehr leicht, ein paar Teuronen zu sparen und meine beiden Kälbchen zu hüten :cool:

Es sei denn.....

Amper Tiger behält recht, der da sagt.... " also doch wieder auf die R 95 G/S von Mini Koch warten.........da würde ich dann feuchte Hände bekommen....."

da definitiv.... :):)

Christopher
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Also ich bin hin und weg von der Neuen.
Design ist ja immer Geschmacksache. Ja, die Generation, die mit Playmobil
und Starwars aufgewachsen ist, steht jetzt im Saft. Ich finde das gut.
Analoginstrumente mit hängenden Zeigern - geht´s noch????
Warum kam das nicht früher?

Gruß
Christian
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
MEIN Eindruck auf den ersten Blick:
- Gesamteindruck: nicht übel
- ich finde das "Runtergezogene" sieht gut aus- schnittig.
- die Halter für den Sozius- ein PLUS
- Gewicht... geht doch noch- mMn

aber dann wirds auch schon nüchtern.
- die Felgen sind nicht das meine (pfudeibel)
- KEINE OPTIONALEN SPEICHENRÄDER MEHR !?
- ein klobiger Endtopf- na ja- hm.
- die Scheibe-sieht etwas "billig" aus. die wird wieder das Gleiche Schlamassel anrichten in punkto Verwirbelungen- DENKE ich- mal sehen

bin auf das Cockpit gespannt.
Gruß
Ritsch

Und es gibt jetzt endlich wieder eine richtige Enduro-Sitzbank.
lmp forum P90104447.jpg
 

Anhänge

X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Kommt es mir nur so vor oder ... sie sieht jetzt einfach um einiges dynamischer aus . Guter Wurf von BMW .Jetzt fehlt nur noch die Probefahrt.
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Das beste Filmchen...

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/details-bmw-r1200gs-2013.htm

- - - Aktualisiert - - -

Das beste Filmchen...

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/details-bmw-r1200gs-2013.htm
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Ich finde sie gut!
Die heruntergezogenen Seitenteile haben mich direkt an die TEx erinnert, jedoch finde ich die BMW im Ganzen gelungener.
Ich denke BMW hat wieder einmal alles richtig gemacht, vorausgesetzt sie fährt auch so gut :)
 
H

Holle

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
39
Hallo zusammen,

hier gibts einen Artikel und Fotos... also ne Schönheit war sie nie und wird sie nie sein sogesehen bleibt BMW sich da treu... nix für mich- ich hab nen fetten Bigbore in der 1200 S mit standfesten 145/130 ;) da können die noch viel entwickeln bis ich Kaufinteresse hege. Allenfalls die H2O Wasser-Sport wäre reizvoll, mal sehen wie das Ding werden wird.

Neu: BMW R 1200 GS 2013 | MoJomag
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
...das war noch zu früh !

- - - Aktualisiert - - -

...das war noch zu früh !
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
Hatten wir die Bilder schon?

bmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_4.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_5.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_7.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_8.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_9.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_10.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_11.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_12.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_13.jpgbmw-r-1200-gs-2013-conferenza-stampa-intermot-2012_14.jpg
 
Thema:

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot.... - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben