Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...und eeeeendlich sind die beknackten Blinkerschalter Vergangenheit. lang genug hats gedauert...
    Genau das würde mich mächtig nerven, würde ich die neue kaufen. Ich fand die Wippen und den Rücksteller immer top.
    Dämlich, dass BMW dieses geniale Feature abschafft.



    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #52
    Hi :-)
    Ich finde sie echt schick und die wird die Konkurrenz auch wieder in Grund und Boden fahren. Ich drücke allen Erstbesitzern die Daumen, dass sie nicht zu viele Kinderkrankheiten hat.

    Danke an alle, die hier schon ein paar echt tolle Bilder eingestellt haben. Hat mit gerade richtig die Mittagspause verschönert.

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #53
    also mir gefällt die Basis gut.
    einige Ecken Spitzen und Flügel sind nicht schön, aber welches Bike aus dem Schaufenster sieht schon toll aus?
    Auf die Basis kommt es a, und die ist gut bis sehr gut.
    jetzt kann jeder noch individualiesieren.

    Ich finde sie Toll.

    d.h. ich fahre noch ein Jahr meine 2012 TÜ, warte ein Jahr und hol mir dann die Wasserkuh. (Büffel)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GSPilot Beitrag anzeigen
    Dämlich, dass BMW dieses geniale Feature abschafft.
    was ist daran genial, wenn für eine Funktion (nämlich Blinken) drei Schalter an einem Moped verbaut sind? fand ich an meiner ersten 1100er schon saublöd und schlecht zu erreichen.
    nun fehlt BMW schlicht der Platz an den Armaturen 3 Schalter zu verbauen, so wird es wieder ein normaler und hier werden sich bald die Lobeshymnen über dieses geniale Feature häufen

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    nun fehlt BMW schlicht der Platz an den Armaturen 3 Schalter zu verbauen, so wird es wieder ein normaler und hier werden sich bald die Lobeshymnen über dieses geniale Feature häufen
    dann schau mal genau ... rechts nix und links total überladen.

    ich hätte gern weiter drei schalter (oder gern an jedem lenkerende einen: einmal drücken -> an ... nochmal drücken -> aus)

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #56
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    ...einige Ecken Spitzen und Flügel sind nicht schön, aber welches Bike aus dem Schaufenster sieht schon toll aus?
    Auf die Basis kommt es a, und die ist gut bis sehr gut...
    Genau so sehe ich das auch. Irgendwas ist ja immer..

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #57
    Hi
    nach Karl Dall ist nun die Figur aus dem Vordergrund abgekupfert worden.
    Gruß


  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann schau mal genau ... rechts nix und links total überladen.
    Das ist aber gar nicht so unlogisch, weil die rechte Hand braucht man ja primär zum Gas geben und Bremsen. An meinem Kälbchen sind ja auch noch die "alten" Schalter und am Anfang war es schon komisch: Gerade ist man abgebogen, will mit Gefühl Gas geben und fummelt gleichzeitig am Blinker-Rücksteller rum.
    Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ok, aber die Hersteller wollen schließlich Fahrzeuge bauen, die man intuitiv richtig bedienen kann.

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #59
    Blinkerschaltung: kacke.
    Wo bei mir das Fernlicht und die Lichthupe ist, findet sich allerlei halbwichtiger Kram: aha.
    Bei der K1300GT, so glaube ich mich zu erinnern, war hier noch die Verstellung der Windschutzscheibe untergebracht. Dazu ist der andere halbwichtige Kram ja ganz gut platziert.
    Optisch: nett, fett.
    Motor wird wahrscheinlich unerreichte Power mitbringen und die Fuhre mit ihrem überragenden Fahrwerk nach vorne katapultieren, dass es so manchen Straßenkämpfer-Piloten das Wasser in die Augen treibt.

    In der Summe wird sich BMW an seine Hauptkundschaft gerichtet haben und damit wieder alle Rekorde brechen. Die Hauptkundschaft interessiert sich nicht für Gewicht und solche Kleinigkeiten.

    Zugegeben: mich reizt sie nicht. Wenn meine 1100er irgendwann nicht mehr "in" genug sein sollte, schau ich mir die 800er an. Vielleicht sogar die F 800

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann schau mal genau ... rechts nix und links total überladen.

    ich hätte gern weiter drei schalter (oder gern an jedem lenkerende einen: einmal drücken -> an ... nochmal drücken -> aus)
    ...ach- ich denke- an den üblichen Blinkerknopf- da gewöhnt man sich schneller dran- als man glaubt.
    das ist nun wirklich die unwichtigste Änderung, die den BMW- Leuten da in den Sinn gekommen ist.
    Ein oder Drei Blinker-Schalter.... das ist bzw. wäre mir sowas von piep-egal.
    Wir sollten uns auf die wirklich wichtigen Änderungen / Neuerungen besinnen. mMn.


 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55