Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann schau mal genau ... rechts nix und links total überladen.
    das meine ich ja, da ist für 3 Blinkerschalter einfach kein Platz. ich denke immer noch beim Motorrad ist der eine Drückschiebeschalter am linken Lenkerende das intuitiv am besten und einfachsten bedienbare Konzept.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Lenkerelemente

    #62
    absolut überladen und unergonomisch...
    Das Rändelrad (sieht aus wie früher am MTB die sog GripShift) wird sicher zu der einen oder anderen komischen Nummer führen ...

    Ansonsten eben was Neues und man wird sich daran gewöhnen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das meine ich ja, da ist für 3 Blinkerschalter einfach kein Platz. ich denke immer noch beim Motorrad ist der eine Drückschiebeschalter am linken Lenkerende das intuitiv am besten und einfachsten bedienbare Konzept.
    hä?

    links war nur ein schalter für den blinker, der rest war rechts. und rechts ist noch viel luft.
    und zwei taster würden auch reichen. klick an, klick aus.

    fahr mal ne touring harley. DAS ist ein perfekter blinker!

  4. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #64
    also jetzt auf dem Filmchen muss ich sagen...geiles Teil...ok die Räder sind Standart und da müsen wieder Speichenräder drauf, der Schnabel (würg), der Rest ist super mMn und was hier noch keine gesagt hat...die Urinbecher sind wech

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #65
    ich bin sicher, dass jetzt bald irgendwo eine Mopped-Zeitschrift den alten Blinkerschaltern nachtrauert (wahrscheinlich sogar eine, die vorher nicht damit klar kam)

    Das Design vom Schnabel hat wohl Batman gemacht????

    - - - Aktualisiert - - -

  6. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #66
    bmw_r1200_gs_030.jpgbmw_r1200_gs_010.jpgbmw_r1200_gs_050.jpgbmw_r1200_gs_070.jpgbmw_r1200_gs_020.jpgHallo Leute,
    also ich finde die neue GS milde gesagt sehr gwöhnungsbedürftig. Nichts passt irgendwie richtig zusammen. Die Ansaugstutzen am Tank, die Krümmerführung, der neue "Schnabel" und die breite Kühlerverkleidung, ok durch die Vorderradaufhängung hat man da ein Platzproblem, meine GSA ist da glaub ich nicht viel breiter. Und was mich abschreckt ist die Schalterorgie am linken Griff, vielleicht wäre da weniger mehr gewesen? Naja am Samstag werde ich sie ja live sehen... Fotos sagen ja nicht alles...
    MfG
    Peter

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #67
    hat sich die Sitzbank verändert???

  8. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #68
    Ja, kann jetzt auch in der Neigung verstellt werden. Und der Soziusplatz auch.
    MfG
    Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, kann jetzt auch in der Neigung verstellt werden. Und der Soziusplatz auch.
    MfG
    Peter

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #69


    Also ich find sie nicht hässlich. Im Gegenteil, sehr modern und dem aktuellen Zeitgeist entsprechend. Die Böcke der Mitbewerber sind da nicht viel anders. Außerdem find ich sie optisch näher am Vorgängermodell wie die 1200er damals zur 1150.

    r1200gslc.jpg

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

    #70
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Ja, kann jetzt auch in der Neigung verstellt werden. Und der Soziusplatz auch.
    MfG
    Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, kann jetzt auch in der Neigung verstellt werden. Und der Soziusplatz auch.
    MfG
    Peter
    DAS ist genial!


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55