Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 199

Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....

Erstellt von stephan63, 02.10.2012, 08:49 Uhr · 198 Antworten · 31.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #71
    cool, aber der vordere Eierkruschtler ist weg oder täuscht das? Die kommt mir irgendwie flacher vor...okay vielleicht ist´s der neuen vorderlastigen Sitzposition geschuldet...?

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #72
    Kann die auch fahren????
    BMW R1200GS 2013 Der Wasserboxer one way one GS

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann die auch fahren????
    http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller...way-one-gs.htm

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #73
    hässlich, schade eigentlich.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    hier schon ...

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard

    #75
    Ich muss zugeben, je länger man sich damit beschäftigt, desto besser gefällt sie. Die silbernen Plastikteile für die Kühler stören nur in der Seitenansicht, von vorne sieht das schon cool aus. Top ist aber die durchgehende Sitzbank, die es hier und da zu sehen gibt. In Verbindung mit den Speichenrädern kommt das schon nett rüber. Der Schnabel scheint mir nicht nur breiter, sondern auch wieder länger zu sein. Das fände ich allerdings nicht so gut, ist vermutlich aber wegen der Kühlung notwendig?!?

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #76
    Von der Optik und auch den technischen Daten her finde ich die Neue rundum gelungen!

    Mal sehen wie sie fährt....

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sie fährt....
    genau .. mal anstehen zur probefahrt im märz 2013.. - wobei ich befürchte, mit 1/2 std probefahrt ist es nicht getan..

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #78
    naja, vom design mal abgesehen, ich hatte mir eigentlich was leistung / drehmoment anbelangt etwas mehr erhofft, wenn schon wasserbüffel dann wenigstens so dass auch was bei rauskommt, konkurrenz zeigt ja wie es geht.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    hier schon ...
    ...das Filmchen ist schon mal ....."groovie"

  10. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    die bilder gibt's demnächst alle im Propekt, noch weniger Ladeaufwand und professionell fotografiert. Is echt Kindergarten hier.
    Du musst sie ja nicht ansehen. Aber über 4000 Views in meinem Flickr-Account heute sind wohl eine Abstimmung mit den Füßen. Und wer nicht auf der Intermot ist, der kommt mit Prospektfotos nicht wirklich weiter, wenn er Details wie den Lenkkopf sehen will - die sieht man da nämlich nicht. Beim Händler steht sie frühestens im Frühjahr, nächster Pressetermin ist im Januar, also...


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo,und guten morgen von einem neuen
    Von Feldherr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:51
  4. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  5. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55