Bin heute das erste mal in Regen gekommen

Diskutiere Bin heute das erste mal in Regen gekommen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei deinem Händler Gruß Rainer weiter oben sind die Bestellnummern im Bild
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Die alte 12 er war vom einsauen her goldig gegenüber der LC. Ob der Heckrahmen eingesaut ist ist mir eigentlich relativ egal. Leider dreckt sie halt die Klamotten komplett ein. Da muß man mal sehen was man tricksen kann.

Gruß Jürgen
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Hier der Original BMW Spritzschutz:
Schön ist anders... Befestigung mit Kabelbindern/Gummiband ist ein bisschen billig gemacht:



Hoffentlich wirkt's wenigenstens.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Also nicht dass ich ein Warmduscher wäre aber so eingesaut wie heute war ich und meine Sozia noch nie.
Wir waren heute auf einer kleinen Allgäurunde unterwegs 16Grad
Sonne und wie es so kommen mußte Regen

Nach ca. 50 Km Regenfahrt Zuhause angekommen sahen wir und das Motorrad aus wie die Seuche.
Ich zum Motorrad waschen Ute zum Klamotten reinigen
Und nun zu meiner Frage war das bei den Vorgängermodellen auch so wenn ja was habt Ihr dagegen unternommen?

Ich frage auch deshalb weil im Crosstourerforum mal auch darüber geschrieben wurde wie schlimm man nach Regen aussieht,
hatte selber aber gedacht kann mann sich über das bisschen Dreck ärgern? Das war nicht ein Bruchteil von dem was wir heute auf meiner Neuen abbekommen habe.

Grüße aus Leutkirch im Allgäu und Morgen besseres Wetter
Alfons
tankstelle, dampfstrahler. meine hose behandle ich auch damit (vom knie abwärts) und den teil der stiefel, der unten raus schaut. hat sich seit jahren bewährt. die jacke reinigt sich immer von selbst auf der terrasse :)
 
Thema:

Bin heute das erste mal in Regen gekommen

Bin heute das erste mal in Regen gekommen - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben