Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Bläulicher Chromauspuff normal???

Erstellt von Rainer22, 28.08.2013, 22:33 Uhr · 56 Antworten · 8.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #21
    Das verchromt habe ich überlesen, sorry. Aber glauben kann ich es nicht, wenn er erst braun wird. Das ist eigentlich typisch für die CrNi-Stahlkrümmer.

    Gruß,
    maxquer

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #22
    Mach doch mal ein Bild, damit wir sehen was du meinst.

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #23
    Hallo,

    also an meiner ist der Chromauspuff noch weitestgehend silberfarben, villeicht ein wenig Braun oder goldfarben. an meiner 1150 er war er schön Blau. ehrlich gesagt hab ich noch nicht so genau darauf geachtet, war mir bisher ziemlich egal.

    Gruß

    gstommy68

  4. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dann hat man mich beschissen.... laut Vertrag und laut VIN habe ich eine verchromte Auspuffanlage und momentan ist mein Krümmer braun.....

    Am Wochenende mal die nächsten 1000km noch was schneller fahren, vielleicht wird der dann ja blau...
    Grüezi

    Ich habe meine Abgasanlage ebenfalls verchromt bestellt und meine Krümmer laufen jetzt auch etwas bräunlich an. Ich habe dann bei meinem Freundlichen mal angeklopft. Er hat mir versichert, dass die gesammte Anlage verchromt ist (bei ESD kann man das ja auch gut sehen). Ich glaube ihm das mal und warte mal ab, was sich an der Farbfront so tut ... Fakt ist, du kannst die Anlage nur komplett verchromt (Krümmer und ESD) oder aus Edelstahl ordern, einen Mix gibt es da nicht.

    Cheers und ein schönes Wochenende

    Raymond

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #25
    Ich sage nichts anderes...

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #26
    Uff... und ich wollte schon wandeln

  7. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #27
    Soweit mir bekannt ist, läuft auch Chrom an...

    Keine Metaller mehr hier?
    Metallografie und Werkstoffprüfung bei Stahl - für Metallograf und Werkstoffprüfer

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #28
    Jungens, das ist Metall, welches arbeitet... Wenn ihr einen blanken Krummer wollt, dann müsst ihr das Motorrad stehen lassen.
    Wollt ihr ein schönes Motorrad, warum dann eine BMW? Die aktuellen sind alle asymmetrisch....

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #29
    Guten Abend

    Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass einer einen Thread eröffnet und fragt ob es nomal ist, dass unten am Ständer der Lack ab geht.

    @ Oerst
    Was meinst du denn jetzt wieder mit asymmetrisch?

    Ach ich glaub bei mir hat man die rechte Hinterradschwinge vergessen

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich sage nichts anderes...
    boah ....ist der fleckig....
    kann man das nicht reklamieren ????


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED-Scheinwerfer / Chromauspuff / Original Windschild
    Von Rainer22 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 19:08
  2. Ist das normal?
    Von cladoli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 10:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 17:37
  4. Ist das normal ??
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:43
  5. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24